September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 12.01.2016, 13:46 Uhr

Frage wegen Autositz

Huhu Suche für meine Maus einen Autositz.Was habt ihr für einen bzw was könnt ihr empfehlen? Liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Frage wegen Autositz

Antwort von britta&tascha am 12.01.2016, 14:26 Uhr

Hi,
Wir haben den cybex sirona.
Bin sehr zufrieden.
Super ist, das du ihn drehen kannst zum Kind rein setzen.
Geht aber nur für isofix.
LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Britta&tascha

Antwort von Sarina2014 am 12.01.2016, 17:59 Uhr

Huhu ja der ist auch mein Favorit hatte aber den Pallas m fix im Auge.gucke mir mal eben deinen an:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wegen Autositz

Antwort von Sahneschnitte91 am 12.01.2016, 19:51 Uhr

Hallo...

also wir haben einen von Kiddy... und sind sehr zu frieden....


ach und ich wollte euch noch sagen der Fotograf war das erste mal in der Kita... Meine Mutter meinte auf den ersten Blick sieht sie aus wie Frau Merkel in klein....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.