September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 10.07.2015, 8:30 Uhr

Figur

So meine Lieben,

Ich will mal den Stier bei den Hörner packen

Mir fehlen noch 4 kg zu meine Wunschgewicht doch leider 12 cm zu meinem wunschbauchumfang

Jetzt will ich es aber angehen und damit ich auch dabei bleibe starte ich mal hier postings um meinen emotionalen Drück zu erhöhen, dass ich wirklich am Ball bleibe.

Es können sich sehr gerne Mädels ein einklinken, zusammen geht es irgendwie leichter

Es ist nur was ichtig, dass wir ehrlich zu uns selbst sind.

Also ich habe vor täglich Übungen zu machen, um meine Bauchmuskeln zu stärken

Bedeutet Seiten situps
Auf dem Rücken liegen, Beine nach oben strecken und den Pop hoch ( ohne Hände;-))
Und eine Halteübung, auf den Unterarmen liegen und Popo hoch und und eine gerade Linie machen.

Für mehr hab mich ich nicht so die Zeit ( oder Lust?) aber ich glaube, wenn ich es täglich mache wird es.

Also hat jemand Interesse

Liebe Grüße

 
14 Antworten:

Re: Figur

Antwort von Bibi84 am 10.07.2015, 8:37 Uhr

Guten Morgen,

ich bin dabei. Muss unbedingt wieder mit Sport anfangen. Der fehlt mir nicht nur für meine Figur, sondern auch für mein emotionales Gleichgewicht.

Hab vor der Schwangerschaft einmal pro Woche Aerobic in der Gruppe gemacht. Muss mir wieder so einen Gruppenkurs suchen, ansonsten bekomme ich meinen inneren Schweinehund nicht motiviert :(

Mir fehlen auch noch 4 kg zum Ausgangsgewicht. und 6 kg zum Wunschgewicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von wir6 am 10.07.2015, 8:52 Uhr

Super Bibi
Ich freue mich.
Wenn der Kleine schläft, starte ich, melde mich danach

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von nettimausi am 10.07.2015, 10:45 Uhr

ich wäre evtl auch dabei. wieviel Sit ups machst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Ja1977 am 10.07.2015, 11:35 Uhr

Das ist mal keines meiner Probleme, durch das wochenlange dDuerstillen (und jetzt immer noch fast voll stillen) warebn die Pfunde nach 2 Wochen weggeschmolzen.... aber der Sport fehlt mir auch

Ich möchte euch emotional u geretteten und wünsche viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von tamtamgo am 10.07.2015, 16:04 Uhr

Huhu süsse :)

Ich hab was!!!!!! Verliere cm um cm Bauchumfang. Von meiner Krankengymnastin zusammengestellt das Programm.
Erstens: hör auf mit den sit ups... (Was schädlicheres gibt es nicht!!!! Du drückst den Bauch noch mehr raus!)

Du musst mit Liegestütz Anfangen (Ladyliegestütz) immer 5 mehr als du das es geht! Und ehrlich sein!!!!!! Nicht schummeln!
Dann abwechselnd diagonal Arm und bein im 4 füsslerstand stecken. Ganz klein zusammen machen mit Buckel und angezogenem Kopf auf der Brust.... und ganz weit Strecken bis in die Zehen und der Blick geht nach oben. Auch 5 mehr als du denkst das es geht!!!!!
Bitte täglich machen dauert 15-20 Minuten gesamt! Du machst einfach so viel und so oft bis es nicht mehr geht!

Dann mache ich mit dem swingstick Übungen aber nur 2-3 mal pro Woche 15 Minuten

Dazu habe ich ein Reizstromgerät von Sanitas welches ich 2-3 mal am Tag benutze. Geht bei allem! Mit Ultraschallgel damit es direkt auf die Muskulatur geht.

Habe nun ganz total ehrlich noch 63 kg auf 166cm!
Zu Beginn der letzten Schwangerschaft hatte ich 68/69kg und nahm 12 kg zu (ok Schwangerschaft endete 4 Wochen zu früh...)

Seit dem ich regelmässig das gerät benütze zu dem Sport/Übungen Hab ich in 3 Wochen 7cm Bauchumfang verloren. Ist das nicht geil?????

Also hau rein ;)
Knuddel Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von tamtamgo am 10.07.2015, 16:14 Uhr

Hab zwar im Oktober entbunden, gehöre in den Novemberbus aber würde gerne bei euch mit machen! Bin auch ganz friedlich!

Was haltet ihr von ner Liste:

Woche 1.
Gewicht: 63kg
Bauchumfang: 88cm
Sportzeit pro Woche: (Start ist dann heute-Stoppuhr hat jedes Smartphone)
Sportart:

Wunschgewicht: 58kg
Wunschbauchumfang: 75cm

Ok so???? Hilft sicher wegen dem bösen Schweinehund! Babys gucken gerne zu ;) also keine ausreden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von wir6 am 10.07.2015, 17:56 Uhr

Das ist ja toll

Klar bist du herzlich willkommen

Wo bekommst du denn dieses Gel her? Hab auch noch so ein Gerät

Und wie ist das mit den Swing stick? Ich glaube meine Mutti hat so einen, vielleicht leiht sie mir den mal zum ausborgen, ob das was für mich ist

Danke für die Tipps

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von tamtamgo am 10.07.2015, 18:05 Uhr

Swingstick da dir ne DVD dabei aber es erfordert etwas Übung mit dem Teil ;) Aber da merkt man deutlich was so alles schwabbelt an einem... Heul!

Hatte das Gel bei Ebay gekauft... Erstmal so ne kleinere Tube mit 250g.

Ich habe noch nicht so recht meinen rythmus mit dem Sport gefunden..... Deshalb bin ich froh für jeden der mit macht.

:))))))

Wie gehts dem kleinen Rockstar!? Schon am krabbeln? Und reden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krass

Antwort von wir6 am 10.07.2015, 18:28 Uhr

Danke nochmals Tamtamgo

Habe es gerade ausprobiert, Kind fand es super ich bin völlig fertig und hab gemerkt, wie unsportlich ich geworden bin.

Liegestütze :35
Anderen Übung: 35 pro Seite, obwohl ich die zweite Seite fast nicht geschafft hätte und einmal kurz ablegen musste
Halteübung: 20 Sekunden

Also, es kann nur besser werden.

Gewicht 68 bei 172 cm
bauchumfang: leider 89, irgendwie mehr als gedacht, also ist das Ziel- 19 cm

Heut abend dann dieses Stromdingends auf der Couch ( hehe)

Dem Kleinen geht es blenden, macht grad die Windel voll

Er schiebt sich bisher nur rückwärts, krabbeln ist noch nicht in Sicht

Dafür sagt er sein erste Wort:" Mama!"

Er ist ein wahrer Sonnenschein und die Geschwister sind ganz vernarrt und ich erst

Er hätte so gefehlt, hätten wir uns dagegen entschieden.

Oh, er scheint fertig, muss dann mal meine Nasenklammer holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krass

Antwort von tamtamgo am 10.07.2015, 19:21 Uhr

Ja hier auch, ein richtiger Fanclub. Also sie ist und bleibt ne Zuckerpuppe :) gross und schwer! 74cm und 9kg.

Krabbeln auch nicht, rückwärts schieben (wenn sie denn möchte), sprechen: Mama Papa Kette da und mmmmmhhhh

Da sie auch keine Anstalten macht frei zu sitzen bekommt sie (Schonfrist...) in 14 Tagen Krankengymnastik. Und wenn es nur 3,4,5 mal ist... Es geht uns dabei weniger um das was sie so können soll sondern einfach das sie sich normal und gesund weiter entwickelt. Und wenn Mama turnt und Papa turnt und die Geschwister turnen... Darf es Mini auch :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von Clauds am 10.07.2015, 19:45 Uhr

Ich würd auch gern mit machen :)
Mir fehlen auch noch 4-6kg. 4 sollen noch weg, 6 wären super :)
Bin bei 166cm 64kg, bauchumfang mess ich lieber morgen früh ;) (hab grad gegessen).
Wir haben uns am Donnerstag einen Fahrradkindersitz geholt und jetzt vor mind. Jeden 2. Tag zu fahren.
Die Übungen werd ich auch gerne machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von wir6 am 10.07.2015, 19:54 Uhr

Denk dran Clauds

Heut ist schon Tag 1

Also ran an den Speck

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von sammi14 am 10.07.2015, 21:34 Uhr

Ich möchte auch mitmachen!
Ca 5 kg weniger wären super.
Steige dann morgen mit den Übungen ein.
Postet einfach immer diejenige, die zuerst die Übungen erledigt hat und alle anderen dann als Kommentar?
Liegestütz Ladylike heißt auf Knien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Figur

Antwort von katscha43 am 10.07.2015, 22:57 Uhr

Hey, super!!! Ich mach auch mit.

Ich hab in der Elternzeit meines Mannes jetzt schon 2x für Sport genutzt und es hat so gut getan.
Bin aktuell bei 69,5kg auf 1,73 und den Bauch hab ich lieber noch nicht gemessen, mach ich morgen früh.
Am liebsten wären mir 63kg (also 6,5kg runter) und 80cm Bauchumfang. Im Moment hängt's an den Süßigkeiten und der mangelnden Bewegung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.