September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 10.01.2018, 21:19 Uhr

Familienbett

Schlafen von euch auch noch Kinder im Familienbett? Unser möchte so gerne immer NAchts die Nähe. Ich weiss nicht, ob ich langsam drauf bestehen sollte , dass er doch mehr in seinem Bett schläft. Er hatte immer wieder Phasen in seinem Bett.

 
4 Antworten:

Re: Familienbett

Antwort von shade1983 am 11.01.2018, 13:31 Uhr

Huhu!

Ich kenne das eher von meiner "großen" 5jährigen. Wir bringen beide in ihr eigenes Bett und wenn sie nachts rüberkommen, dann lasse ich sie auch. Dazu ist mir mein eigener Schlaf zu wichtig. Es gibt Phasen, da kommen sie gar nicht und dann wieder jede Nacht gegen 12. Vielleicht wäre das ja erstmal ein Kompromiss für euch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbett

Antwort von wir6 am 29.01.2018, 10:37 Uhr

meiner schläft noch im Bett neben dem Elternbett.

morgens wachen wir dann beinah Kopf an Kopf auf, oder er hat sich über Nacht auf meinen Bauch gerobbt

also nein, so bald wird das wohl nichts, dass er alleine schläft.

Uns hetzt auch keiner

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbett

Antwort von Ankama am 30.01.2018, 18:51 Uhr

Unsere schläft abends (18h) bei uns im Bett ein, wenn sie schläft, tragen wir sie in in uhr Bett bei uns im Zimmer. Irgendwann nachts (2/3h) kommt sie zurück gekrabbelt. Es geht, mit kleinen Bruder auch noch auf 160cm, ist aber doch eng! Aber kuschelig. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Familienbett

Antwort von KesseLady am 01.02.2018, 20:24 Uhr

Mausi schläft noch immer bei uns. Haben es nicht einmal anders versucht.
Und stört es nicht, im Gegenteil. Wir 3 mögen es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienbett

Hallo ihr lieben :) Bei uns ist es eigentlich seit Anfang an so, dass meine Tochter mit uns im Bett schläft. Am anfang konnte sie wirklich nur auf mir drauf schlafen, mittlerweile Stille ich sie auf der Seite im liegen in den Schlaf und dann liegt sie die Nacht über neben mir. ...

von Tabby93 12.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Frage an Familienbettmamis mit Säugling

Kommt evtl nicht ganz hier rein, dennoch interessiert es mich und ich wollte fragen ob es hier auch Familienbett Situationen giebt bei denen der Neuzukömmling dann „mitschläft“? Noch knapp 3 Monate und dann bekommt unsere Tochter eine Schweste. Sie kann schlecht alleine ...

von Miasunny 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Ade, Familienbett

Meine Tochter ist am Dienstag ausgezogen wie immer wollten wir sie im Familienbett schlafen legen, aber sie wollte in ihrem Bett schlafen, das erste Mal. Tja, und jetzt schläft sie im eigenen Bett und mag noch nicht mal ...

von Mara_Kiri 17.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett mit Kleinkind und Baby?

Hallo zusammen, ich wollte nachfragen, ob es hier Eltern gibt, die ein Familienbett mit mehr als einem Kind praktizieren? Unsere Zweijährige schläft schon seit Anfang an bei uns in der Mitte und wir möchten jetzt auch das neue Baby im September mit zu uns rein nehmen. Da ...

von .Beppi., 33. SSW 18.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

An die Familienbettschläfer

Wie läuft es bei euch? Mini ist krank und quält sich nachts und windet und welzt sich. Unser Bett steht an einer Seite an der Wand und an der anderen zur Hälfte der Kleiderschrank. Bis jetzt hatte ich keine Angst, dass er runter fällt. Aber er windet sich so stark, ...

von Muffin2014 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

An die Familienbett Mamas

Eine Frage.... wie haltet ihr das aus? Da bei uns die letzte Nacht wieder sehr sehr mies war haben wir die Mini zu uns ins Bett geholt. Sie hat dann auch geschlafen aber wir nicht mehr. Ständig hatte irgendwer von ...

von Ljanka 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Rausfallschutz Familienbett

Hallo Mädels, hat jemand Erfahrung damit und kann mir Ratschläge geben und sagen worauf ich achten muss? Im Moment dient noch das nie benutzte Beistellbett als Absicherung, aber wenn Mini jetzt beweglicher wird hätte ich lieber noch was anderes ...

von Fee0917 30.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett Frage

Hey ihr, tut mir leid, wenn ich nicht so aktiv bin. Zur Zeit wird mir schon schlecht, wenn ich nur aufs Handy gucke. Aber mich beschäftigt da was. Unser 2 jähriger schläft mit bei uns im Bett. Er braucht die Nähe, kann aber auch jederzeit in sein Bett krabbeln. Das steht ...

von Muffin2014, 8. SSW 29.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett

Hallo ihr lieben, Ist hier eine Mami die ihr Kind im Familienbett hat und jetzt das nächste Kind kommt? Oder hat schon jmd 2 im Familienbett? Ich bräuchte mal eure Erfahrungen und Ratschläge. Ich möchte mein Sohn gerne bei uns lassen (21/2) und das Baby dann dazu holen. Ich ...

von Katischmaus, 15. SSW 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Familienbett Sichern

Hier gibt es doch Mamis die schon laaaaange Praxiserfahrungen mit dem Familienbett haben. Wie habt ihr das gesichert? Wir haben das Beistellbett an meiner Seite liegen, wo auch Mausi mit schläft, sie liegt zwischen mir und dem Beistellbett. Neulich hat sie es ...

von KesseLady 04.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.