September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monacarsten am 18.06.2015, 13:56 Uhr

er kann sitzen :-)))))

Hallo ihr lieben,

Da ihr alle so fleißig von euren Mäusen berichtet, dachte ich mir schreib doch auch mal was tolles.....

Mein Sohn John ist vom 10.09.2014 also jetzt 9 Monate alt.

Seit 1 Woche sitzt er ganz alleine und sein 6ter Zahn ist da, die ersten beiden Zähne haben wir seit dem er 4 Monate alt ist. Die ersten krabbelversuche werden auch schon gemacht aber es fehlt noch ein bissel kraft in den beinen :-) Thema essen ist bei uns ganz schwer, ausser seine Flasche nimmt er rein gar nichts, wenn dann mal eine Maisstange zum knabbern alles andere wird zwar Probiert aber wird auch sofort wieder ausgespuckt!!! Obs gläschen sind oder selbst gekocht ich bekomme nichts in ihm rein. Ich denke er brauch einfach noch was Zeit mache mir da nicht sooo große Gedanken. Ich habe mir den Croozer gekauft und gestern sind wir das erste mal mit dem Fahrrad gefahren er hatte super viel Spaß dabei gehabt und hat fleißig vor sich hin gesabbelt :-)
Hier ein Foto von meinem kleinen Prinzen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: er kann sitzen :-)))))

Antwort von KesseLady am 18.06.2015, 20:40 Uhr

Ohhhh wie toll!
Das mit dem Croozer klingt ja gut.
Wir haben bisher nur negatives im Umkreis gehört.
Hast du vll ein Bild wie er drin sitzt?
Vll kann ich mein Mann doch überzeugen.

Jedes Kind hat sein eigenes Tempo in der Entwicklung.
Echt spannend. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er kann sitzen :-)))))

Antwort von monacarsten am 18.06.2015, 20:56 Uhr

Mein Mann war auch nicht sooo begeistert davon, aber eine Bekannte hat ihn auch und ich finde er lässt sich super fahren und genug Platz ist auch vorhanden, wir haben uns den gebraucht gekauft da er neu echt teuer ist obwohl 360€ auch nen haufen Kohle ist. Aber da wir nur ein Auto haben und mein Mann ihn zur Arbeit braucht und ich halt viel zu Fuß unterwegs bin oder mit dem Rad wollte ich was vernünftiges und auch stabiles haben.
Ich mache morgen mal ein Foto und schicke es dir ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er kann sitzen :-)))))

Antwort von krissiiiiii25 am 18.06.2015, 21:12 Uhr

Das klingt super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er kann sitzen :-)))))

Antwort von monacarsten am 19.06.2015, 11:15 Uhr

Hier das Foto :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er kann sitzen :-)))))

Antwort von wir6 am 01.07.2015, 9:03 Uhr

Huhu Monacarsten

Bei uns schaut es genau so aus, sitzt auch, auch der 6. Zahn durch und schiebt sich nur nach hinten, also nix mit krabbeln.

Wir sind gespannt.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Arbeit - lange sitzen - Schmerzen

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen nach langem sitzen Schmerzen im Po/Bein. Selbst im Stehen arbeiten ist dann sehr unangenehm. Vorallem ab mittags geht's bergab. Bis dahin habe ich schon 6 Std gearbeitet. Da es die 2 Schwangerschaft ist, ist der Bauch auch schon bissi ...

von TinaBaby, 22. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schmerzen nach längerem Sitzen

Hi zusammen, ich bin aktuell in der 23. Woche schwanger und habe seit einigen Wochen Schmerzen seitlich der Schamlippen wenn ich lange gesessen habe. (Das Sitzen ist auf Grund vom Homeoffice/Job kaum zu vermeiden) auch wenn ich dann aufstehe kann ich meine Beine kaum anheben ...

von lupula91, 23. SSW 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schmerzen beim Sitzen

Hallo ihr Lieben! Wie geht es euch? Ich habe momentan so komische Schmerzen beim Sitzen, im Schambereich und was dahinter ist (ist das der Muttermund?!). Es ist ein Ziehen/manchmal auch Stechen. Wenn ich aufstehe, ist es weg. Es ist meine zweite Schwangerschaft und ...

von Mandarine1987, 29. SSW 02.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen oder nicht sitzen ...

Heute ist mein kleiner 9 Monate und macht noch keine Anstalten, sich aufzusetzen. Wenn man ihn hinsetzt, kippt er zur Seite um Geht es noch jemandem so? Ich überlege gerade, ob ich das mal beim Kinderarzt abklären lassen soll ...

von gespenst 17.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Das erste Selbstständige Sitzen

Hey es ist Wahnsinn wie die Zeit rennt. Heute hat sich meine Maus alleine hingesetzt! Sie versucht immerzu aufzustehen und dabei ist es passiert. Bald ist nichts mehr vor den Zwergen sicher. Ich freue mich voll. Sie wird in einer Woche 8 Monate alt. Wie sieht es bei ...

von MamaKessy 04.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Wer hat uns denn noch nicht wegen FB sitzen gelassen?

Hi Mädels, es wurde ja jetzt schon von mehreren angesprochen, dass es hier sehr ruhig ist. Das ist mir auch schon aufgefallen, finde ich auch schade. Wer hat uns denn nun noch nicht wegen Facebook verlassen?

von Aj889 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

freies sitzen

Hallo zusammen, erstmal Frohe Ostern Gibt es hier Mütter deren Kinder schon frei sitzen? Das soll jetzt keine "ach was kann mein Kind schon alles" Diskussion werden.;-) Ich mach mir echt Gedanken um ihren Rücken. Also Sophie dreht ...

von Lächelnundwinken 04.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schmerzen im Steißbein vom sitzen - habt ihr das auch?

Hallo zusammen, seit dem Wochenende habe ich Probleme mit dem Sitzen. Nach zwei Stunden tut mir mein Steißbein weh, wenn ich mich dann bewege. Ist hier im Büro langsam echt ne Qual. Hat das auch wer und wenn ja, was tut ihr dagegen. Versuche es grade mal mit ner ...

von Neumami2013, 21. SSW 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Schmerzen beim sitzen..

mir macht die Arbeit momentan echt zu schaffen, ab ca. 4 Stunden sitzen bekomm ich echt starke Schmerzen im Steiß, die sich bis ins Bein runterziehen. Zusätzlich ist meine Gebärmutter ziemlich verkrampft, nehm schon das Maximum an Magnesium, aber es hilft leider nicht.. Abends ...

von Jacky85, 22. SSW 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

An alle, die noch arbeiten und wie ich den ganzen Tag nur sitzen müssen...

... wie haltet ihr diese Rückenschmerzen aus ich kann mich ab 10 Uhr kaum mehr bewegen und habe solche Schmerzen im mittleren Rücken und da ich Kundenverkehr habe, kann ich auch nicht alle 20 Minuten hier mit Dehnübungen anfangen ... Bitte gebt mir einen ...

von li1894, 22. SSW 17.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.