September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 30.06.2015, 16:25 Uhr

Buggys

Welchen Buggy könnt ihr für mal schnell in die Stadt empfehlen? Möglichst leicht und schnell verstaubar.

 
16 Antworten:

Re: Buggys

Antwort von Sammy-Lee am 30.06.2015, 18:06 Uhr

Den Tfk buggster s.Wir haben unseren seit 6 Jahren und nie Probleme mit gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von Vampirchen am 30.06.2015, 20:30 Uhr

Ich husch mal vom Oktober rüber.
Bei der Großen hatten wir einen von Hauck, bei dem der Rücken komplett flach und die Fußstütze waagrecht ging. Modellname weiß ich leider nimmer. Da dieser im Flieger vor zwei Jahren aber arg gelitten hat, kauften wir uns für Mini einen Gesslein Swift.. War ne ausgelaufene Sonderedition und daher recht erschwinglich. Er hat halt keine Fußstütze zum Hochklappen. Aber wenn Mini genug hat, meist nach ner halben Std, kommt eh der Bondolino zum Einsatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von Sarina2014 am 30.06.2015, 20:54 Uhr

Ich habe den moon kiss total klein machen und flach braucht kaum Platz im Auto. Mit einem Griff auf und zusammen klappen... Rückenlehne verstellbar mit fussstütze...Für Ausflüge auch super kann mich nicht beklagen... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von krissiiiiii25 am 30.06.2015, 22:30 Uhr

Wir haben uns auch ein gesslein swift geholt! Wir sind damit sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir tragen noch

Antwort von KesseLady am 30.06.2015, 23:52 Uhr

Im Buzzidil. ;)
Sehr klein, handlich und praktisch für unterwegs.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von Ja1977 am 01.07.2015, 9:52 Uhr

...mal ganz blöd gefragt: warum kauft ihr euch einen Buggy?
Mein Kiwa lässt sich zum Sportwagen umbauen, dann hat man sich quasi das gleiche, oder? Klar, der ist groß, schwer und globig. Aber nochmal 200 Euro extra für einen Buggy ausgeben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ja1977

Antwort von nettimausi am 01.07.2015, 10:31 Uhr

ja das frage ich mich irgendwie auch. irgendwie machen das alle. und er ist schon schwer. wobei die paar sekunden die man zum aufbauen länger brauch. ich weiss auch nicht. wir wollen wenn einen gebrauchten. Du bleibst bei dem schweren? Man muss halt bedenken das die Kids ja ein paar Jahre in der Stadt noch keine Strecken laufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von naphro am 01.07.2015, 13:33 Uhr

Ich kann nur den PegPerego Pliko P3 empfehlen! Der ist super! Hat 3 Kinder ohne Probleme ausgehalten, für das vierte brauchten wir einen neuen und da hab ich mich auch für einen Gesslein entschieden. Nur leider war das ein Fehlkauf. Ich würde immer schauen dass man doppelte Räder hat, sonst hat man bei Schotterwegen enorme Probleme.
Der Pliko ist zwar etwas sperriger da er sehr lang ist, aber sonst wirklich topp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naphro

Antwort von nettimausi am 01.07.2015, 14:13 Uhr

hattet ihr den zusätzlich als leicht Variante zum eigentlichen Kinderwagen der umbaubar war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von 0steffi0 am 01.07.2015, 14:36 Uhr

Wir haben einen Mac laren Techno xt und sind bisher sehr zufrieden. Wir haben uns zusätzlich zum kiwa doch noch für einen buggy entschieden, weil er einfach super ins Auto passt und man ihn schnell mal mitnehmen kann. Außerdem wollten wir nicht den großen teuren kiwa mit ins Flugzeug nehmen. Im Urlaub war der buggy jetzt auch echt top.
Er is zwar auch nicht gerade billig, aber wir haben ihn im angeboten 100 Euro günstiger bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von Ja1977 am 01.07.2015, 14:56 Uhr

Alles gut und schön. Ich habe mir jetzt mal schnell ein paar angeschaut, die haben ein Höchstgewicht von 15 kg. Mein großer ist jetzt schon bei 11....
Hmm??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von Ja1977 am 01.07.2015, 18:50 Uhr

Alles gut und schön. Ich habe mir jetzt mal schnell ein paar angeschaut, die haben ein Höchstgewicht von 15 kg. Mein großer ist jetzt schon bei 11....
Hmm??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @naphro

Antwort von naphro am 01.07.2015, 21:07 Uhr

Ja genau, der Buggy nimmt doch weit aus weniger Platz im Kofferraum als der normale Kinderwagen. Wir hatten den Buggy immer wenn wir in der Stadt waren und hier im Dorf immer den normalen Kinderwagen. So machen wir das jetzt auch wieder.

Wichtig ist halt dass der Buggy auch ne Liegeposition hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von naphro am 02.07.2015, 12:14 Uhr

Mein fast 3 jähriger hat noch keine 15kg. Und er ist nicht gerade klein und zierlich. Und viel länger als bis 3 sitzen sie sowieso nicht im Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von Vampirchen am 02.07.2015, 12:52 Uhr

Der Swift geht bis 25kg, weil den neulich die Große testen wollte. Sie fuhr etwa bis 2 1/2 Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Buggys

Antwort von Ja1977 am 03.07.2015, 11:33 Uhr

Ah, danke für den Hinweis! Mal sehn ob wir uns so ein Teil noch gönnen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.