September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 02.03.2016, 8:54 Uhr

Backenzähne, Eckzähne - 2 Wochen Erkältung

Hey ihr Lieben,
hier geht es rund.
Wie war das denn bei euren als sie richtig erkältet waren?
Wir haben uns jetzt 1,5 Wochen mit Schnupfen rum geschlagen,
der eig besser wurde, dann kam der Husten und nun ists
kräftiger Husten und die Nase läuft auch wieder alle 3 Minuten.
Also 2 Wochen nun insgesamt. Wann hört das denn auf?
Wirklich Fieber hat sie nicht, als mal Temperatur erhöht.
Sie tut mir so leid. :(
Und dann noch die Zähne, hab das Gefühl alle aufeinmal
wollen raus.

Seid lieb gegrüßt, wir warten auf warme Tage! :)

 
2 Antworten:

Re: Backenzähne, Eckzähne - 2 Wochen Erkältung

Antwort von wir6 am 03.03.2016, 10:20 Uhr

bei uns auch so, es war so schlimm, dass er irgendwann aufgehört hat zu husten und die Bronchien fest saßen, aber wohl keine Bronchitis.
Nachdem das nächste Medikament auch nicht geholfen hat, hat er nun Antibiotika bekommen

jetzt nimmt er das seit fast einer Woche und es geht ihm schon deutlich besser.

Normal bin ich ja gar nicht soo dafür, die Kinder mit Antibiotika vollzudröhnen, aber hier war es echt mal nötig

so nach dem Motto, so wenig wie möglich, so viel wie nötig.

hier fehlen noch die Backenzähne, trotzdem werden jetzt erst die Nächte wieder ruhiger, was bedeutet, nur noch dreimal die Nacht ;-)

Ich wünsch euch baldige Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Backenzähne, Eckzähne - 2 Wochen Erkältung

Antwort von bexy am 04.03.2016, 18:15 Uhr

huhu

ja kenne das auch ,der prinz ist seit ... sagen wir mal dem 11 januar dauer krank
er hatte eingewohnung und bähhhhm
erst fieber über ein paar tage , immer so 39 dann schnupfen dazu und dann husten :( und backenzähnchen auch
das war glaub die zeit wo sein hals vereitert war da hat er dann antibiotika bekommen ,danach ging es ihm dann auch wieder gut
2 tage war er zwischen drin mal gesund ,
4 tage kita und am 5 tag kam der anruf :(
dann ging es mit schnupfen weiter ,husten natürlich auch ... naja das war dann die grippe und als ob das nicht schon die höhe war kam nach 3 tagen
hand-mund-fuss dazu :(
im januar war er 5 tage in der kita ,im februar auch
jetzt ist er seit 3 wochen zuhause ,eigentlich sollte er nächste woche in die kita
hatte aber heute angerufen das er erst dienstag kommt weil ich erstmal schauen muss da er sich schon wieder heißer anhört ,
ich hatte natürlich auch die grippe und da wird er sich bei mir wieder angesteckt haben ... zur zeit ist es ganz schön schlimm ,er kann sich garnicht richtig erholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dicke Erkältung

Hallo ihr lieben seit einigen Tagen plagt mich eine Erkältung mit allem drum und dran.. die Meinungen was Medikamente angeht gehen hierbei natürlich auseinander Habt ihr nen Tipp was ich gegen Schnupfen, Halsschmerzen ...

von loui11 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Tipps gegen Erkältung?

Hallo zusammen, ich bin leider total erkältet, Nase ist komplett zu und ich bin nur am Niesen. Hat jemand Tipps wie ich meine Nase wieder frei kriege? Nasenspray darf man ja nicht nehmen

von Anja1507, 6. SSW 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung...

Hallo ihr lieben, Uns hat es voll erwischt. Der Papa hat ne dicke Erkältung angeschleppt und liegt flach. Mir geht es seit heute auch richtig mies. Unsere kleine Maus hatoe es bisher scheint noch nicht so dolle was abbekommen. Nichts desto trotz hustet sie und ist etwas ...

von -kaya- 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung...

Hallo ihr lieben, Uns hat es voll erwischt. Der Papa hat ne dicke Erkältung angeschleppt und liegt flach. Mir geht es seit heute auch richtig mies. Unsere kleine Maus hatoe es bisher scheint noch nicht so dolle was abbekommen. Nichts desto trotz hustet sie und ist etwas ...

von -kaya- 16.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Mich hat es erwischt, find Donnerstag mit Halsschmerzen an, dann Freitag kam noch Schnupfen dazu, seit Samstag dann Schnupfen, Kopfschmerzen, schmerzenden Lymphknoten am Hals und einfach Schwäche Gefühl. Meine Temperatur ist nur minimal erhöht (37,6). Weiß aber nicht wie ...

von Scarlett25, 30. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung?

Hallo ihr lieben werdenden Mamis Folgendes, vor ca 3 Wochen stand ich (alleine) in der Kälte, ich denke nicht das so unbedingt eine Erkältung übertragen wird aber eventuell könnte es auch davon kommen. Ca vor 2 1/2 ...

von Scarlett25, 18. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung, corona

Ich wollte einfach mal fragen, ob bei irgendwem die Mäuse schon erkältet waren und wie ihr dsmit umgeht/ umgegangen seid. Luna ist jetzt schon das zweite mal erkältet- sie hat Schnupfen/ beim Niesen kommt was. Das erste mal ( Anfang Dezember ) wurde der Nasenschleim in der Nacht ...

von Mondkind20 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung, so nervig

Hallo Ihr Lieben, Ich weiß, es ist kein Weltuntergang, aber gerade nervt es mich tierisch, dass ich nun in der 40. Woche eine fette Erkältung an Land gezogen habe. Danke, Kita-Viren! Das Hygienekonzept verhindert so etwas schon mal nicht. Jetzt liege ich hier brav ...

von Data_, 40. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung so kurz vor der Geburt 😪

So plötzlich hab ich gestern Abend Halsweh bekommen und keine Stunde später Schnupfen. Jetzt hocke ich am Esszimmertisch und inhaliere mit Kamille und Meersalz, gurgel mit Meersalzwasser (pfui), trinke Tee mit Ingwer und hau mir löffelweise Honig rein damit es mir später wieder ...

von Candid, 39. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Guten Abend, Mich hat es voll erwischt. Halsschmerzen, Schnupfen, Husten... Was sind eure top Heilungsmittel bei einer Erkältung in der Schwangerschaft? Und Update von heute vom Arzt: Zucker-Test wurde gemacht und nachgeschaut ob mein Mutterhals verkürzt ist. Ist er ...

von Nicky95, 25. SSW 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.