September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sahneschnitte91 am 12.05.2016, 20:02 Uhr

Babykleidung

Hallo Mädels...

ih habe mal eine Frage... was macht ihr so mit den gebrauchten Sachen eurer kkleinen Mäusen? wir tragen ja noch Größe 80 und wandern bald zu 86 aber ich habe noch so Kleidung von der Größe 62/68 und paar mehr Größen... ich habe verssucht die bei Facebook und Ebay-Kleinanzeigen zu verkaufen... will wohl keiner haben... und jetzt habe ich überlegt die Sachen zu Spenden... aber einfach im Altkleidercontainer will ich das auch nicht packen... habt ihr noch Ideen... oder brauch vllt jemand was oder kennt jemanden der was für eine kleine Spende die Spardose meiner kleinen Maus füttern will??

Ideen.....

 
2 Antworten:

Re: Babykleidung

Antwort von KesseLady am 12.05.2016, 21:40 Uhr

Aufheben fürs nächste? ;)
Wir sammeln sie in Kartons und geben sie dann in der
Familie weiter.
Spende könntest du vll mal bei der Diakonie oder
Tafel Nachfragen, evtl braucht ein Krankenhaus was?
Bei uns gibt es 3te Weltläden, die wissen
sicherlich auch wo man sich hin wenden kann.
Ansonsten wenn mal im Kindergarten Flohmarkt ist?
Oder Garagenflohmarkt.
Hmmm, das waren so meine Einfälle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykleidung

Antwort von wir6 am 13.05.2016, 11:01 Uhr

Hier gibt es so Kinderflohmärkte

aber da ich ehrlich weder Lust noch Zeit habe meinen Vormittag für so etwas zu lassen, spende ich alles dem DRK

habe gestern aktuell 3 große Sacke hingebracht, weil wir mit der Familienplanung abgeschlossen haben

Ansonsten bei Freunden und Bekannten rumfragen? Oder Zeitungsannonce im örtlichen Blatt
oder hier im RuB bei Suchen und Bieten reinstellen

Wir sind hier schon bei 92/98

unsere 4jährige bei 104, bald hat er sie eingeholt

ist bei unserem 7 Jährigen und bald 10 jährigen auch so, da wurde ich schon oft gefragt, ob die Beiden Zwillinge sind, sehen sich auch ähnlich die Kinder, gleich groß, gleiche Haar- und Augenfarbe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.