September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee  am 02.12.2015, 10:00 Uhr

auch mal wieder meld.

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder =)
Bald steht ja schon weihnachten vor der Tür. Die kleinen wachsen und gedeihen. Haben schon ein riesigen schreck hinter uns. Es gab ein Verdacht auf Epilepsie bei Emma-Sophie. Aber es hat sich nicht bestätigt. Grund dazu war folgendes. Emma fing an ihre Augen zu verdrehen. Es war sehr gruselig. Teilweise war es bis zu 8 mal am Tag. Unser Kinderarzt wollte es geklärt haben und hat uns zu einem anderen Kinderarzt überwiesen,der die passenden Gerätschaften dafür hat. Zum Glück hat es sich nicht bewahrheitet.
Bin froh das es nicht so ist.
Die beiden bekommen jetzt einen Zahn nach dem anderen und das ohne Probleme ;)
Und mein Mann und ich haben uns entschieden,dass ich mich einer refertilisierung unterziehen werde. Wir beide haben damals nie dran gedacht das es mit unseren beiden so ruhig sein wird.

 
1 Antwort:

Re: auch mal wieder meld.

Antwort von wir6 am 02.12.2015, 18:49 Uhr

Das hört sich toll an

Ja, Wahnsinn schon das zweite Weihnachten mit unseren Mäusen.

Uns geht es gut, Jonathan läuft 2-4 Schritte von Arm zu Arm frei, wird also bald werden
Er verteilt jetzt Luftküsschen, aber nur zu seinen Geschwistern, so Zucker. Auch wie er schon mit anderen Kindern spielt, so richtig miteinander, toll

Heute habe ich wieder die Haarschneidemaschine rausgeholt, seine Haare wachsen wie verrückt.

Jetzt schläft er friedlich und ich geh gleich mit den Anderen ein Buch anschauen.

Toitoitoi für euren Kinderwunsch, ich mag ja auch eigentlich noch mal, aber mein Mann muss noch sanft überzeugt werden ;-)

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.