September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nettimausi am 05.04.2016, 20:27 Uhr

Aktiv wie verrückt

Also puh mein Mann war gerade auf Dienstreise und ich bin fix und fertig. er ist gestern Nachmittag gefahren und ich sitze jetzt das erste Mal für mich. In der nAcht auch kaum geschlafen.
Wie geht es euch wenn die Männer weg sind und alles an euch hängen bleibt? Sind eure Mäuse auch so meeeega aktiv und dickköpfig???Hier ist nur action und bockerei zur Zeit...Puh

 
5 Antworten:

Re: Aktiv wie verrückt

Antwort von KesseLady am 05.04.2016, 20:43 Uhr

Als mein Mann mal ein Wochenende weg war,
war das schon echt anstrengend.
Weiß gar nicht wie das Mütter mit mehreren Kindern schaffen.
Hier wird mal gebockt aber nicht übermäßig viel.
Kann mich "noch nicht" darüber beklagen. ;)
Was heißt denn aktiv?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv wie verrückt

Antwort von nettimausi am 05.04.2016, 21:17 Uhr

tja er bockt und schreit halt oft am tag.wenn er was soll oder nicht soll.alleine schon ins auto gehen.die treppe hochgehen alles ist ein Kampf. Tja was heisst aktiv. Meine Freundin meinte auch er sei sehr aktiv. Ich fühle mich wie im Dauersport irgendwie. Er ist auch sehr kräftig .ich kann ihn körperlich kaum mehr händeln. ziehe mir ständig blockaden zu. An und ausziehen,wickeln ihn die Treppe hochschleppen wenn nix mehr geht ect.
frage mich halt ob andere auch so sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv wie verrückt

Antwort von nettimausi am 05.04.2016, 21:19 Uhr

ja ich könnte mich gerade definitiv um kein zweites kind kümmern. also mit ihm nicht.und dann noch alleine.frage mich echt wie andere das machen.aber es gibt ja auch eher ruhigere Kinder. EIne Fr4eundin von mir hat son Mädel was sogar mit 19 monaten noch gerne im Buggy sitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aktiv wie verrückt

Antwort von wir6 am 05.04.2016, 22:22 Uhr

Meiner macht jedes Jahr eine Woche Kumpelstour. Gott sei Dank keine regelmäßigen Dienstreisen

Oder er ist im Sommer einmal im Monat ein Wochenende für seine Extremwandertouren weg

Ach ja und Vatertag noch

Finde ich nicht soooo berauschend, er fehlt mir dann halt, aber mit der Arbeit und den Kindern läuft es gut, wir machen uns eine schöne Zeit, viele Ausflüge und ich komme gar nicht dazu ihn zu missen, ausser abends, wenn alles still wird.


Manchmal schmunzeln ich, wenn ich lese, dass die Kinder in dem Alter anstrengend sind.

Klar, meiner wacht nachts auch noch alle 2-3 Stunden auf, legt sich lang, wenn er etwas nicht bekommt oder hat so anhängliche Tage, dass ich ihn in die Trage auf den Rücken nehme oder den halben Tag in der Sandkasten und auf der Rutsche verbringe,

Aber

Meine 4jährige ist viel viel fordernder

Die Kinder werden größer und verändern sich

Irgendwann wirst du das hier grad als leichteste Phase sehen

Und meine Älteste ist erst.12, mal sehen, was noch auf mich zukommt

Ich kann dir nur einen Rat geben

Nimm nicht alles so schwer, alles was du in dieses Kind reinsteckst bekommst du so viel mehr wieder

Ich lache und lächele so viel mehr, seit ich meine Engel bei mir habe, ganz egal ob ich mit jemanden zusammengerasselt bin oder irgendetwas nicht gut lief, sie schaffen es Tag für Tag, dass ich dankbar bin, dass ich mein Leben so lebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ wirl

Antwort von nettimausi am 06.04.2016, 13:08 Uhr

danke für deine Zeilen. Ja du hast Recht;-) und es gibt immer mal so Tage, da ist man einfach kao..aber ich bin auch sehr sehr Dankbar. Er ist das Beste was mir passieren konnte. Manchmal vergleiche ich evtl das Leben jetzt mit den Freiheiten von vorher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaub mein baby wird nacht aktiv

Moment wache ich jede nach so zwischen 1-2 Uhr auf ich hoffe mal das ist nicht die Einstellung auf den Baby Rhythmus

von jessiexboux 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiver Bauch

Mein Bauchzwerg ist so aktiv, was ja schön ist. War in meiner 1. SS auch so und immer am Poltern. Dachte das wäre normal, bis ich es mit meiner Schwägerin darüber hatte. Sie war zwei Wochen nach mir. Und sie spürte damals ihre Maus nur hin und wieder. Als die Babies geboren ...

von Mango2020, 24. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiv wie nie

Huhu :) Diese Woche ist mein Mann (krank) daheim und endlich mal wieder beide Kinder gesund und in der Kita Deshalb haben wir uns dem Luxus gegönnt und gestern und heute Vormittag einen Film angesehen. Gestern war ...

von Monabell, 34. SSW 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Balance zwischen aktivem Kontakt mit Baby und Digitalen Medien

Hey, bei uns Zuhause ist die Situation, dass ich Studentin im Urlaubssemester mit dem ersten Baby bin und mein Freund seine Arbeit für die Anfangszeit gekündigt hat, wir also beide Vollzeit uns den Haushalt und Baby teilen. In letzter Zeit wird alles immer geregelter, sodass ...

von MlleClara 16.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Baby auf einmal so aktiv....

Hi ihr im Endspurt. Man hört ja doch stärker in sich rein in diesen Zeiten, oder? Seit heute ist das Baby super aktiv, ganz neu für mich. Seit ich es spüren kann, ist es ein eher ruhiges, verschlafenes Baby (mit Vorderwand-Plazenta), nie viel Herumgewühle im Bauch. Und in den ...

von UBO1, 39. SSW 10.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Nächtliche Aktivitäten

Sry aber ich wache nachts gefühlt alle 2h auf und muss pullern und es kommt auch echt viel. Kenne das zum Ende der Schwangerschaft aber jetzt doch noch nicht. Nachts ist es echt schlimm , tagsüber geht es. Zudem ist mir sooo kalt. Morgen früh hab ich meinen nächsten fa termin , ...

von Julz2016, 7. SSW 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Seeehr aktiver Bauchbewohner

Guten Abend, ich bin jetzt in der 34 SSW. Eigentlich sollten die Kleinen da doch gaanz viel schlafen und die Bewegungen "deutlich" abnehmen... Bei mir ist das überhaupt gar nicht der Fall. ich spür den kleinen Knirps so ziemlich ...

von Sonnenschein44, 34. SSW 17.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktive Kindsbewegung danach Ziehen im Unterleib?

Hallo Mädels kann es sein, dass wenn unsere Kleinen untertags viel strampeln, dass man am Abend Ziehen und Regelschmerzen bekommt? Gestern war die Maus sehr aktiv und ich hatte stundenlang mensartiges Ziehen ...

von Madl13, 29. SSW 12.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktivität im Bauch

Hallo ihr Lieben, Ich komme am Freitag in die 38ssw und dachte, dass mein kleiner Mann zum Ende ruhiger werden würden. Jetzt ist er nach wie vor sehr aktiv und tritt, drückt und pusht nur wie er kann. Ist das bei euch auch so? Ich bin selbst nur 156cm und der Kleine ist auch ...

von Kristinchen007, 37. SSW 21.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Aktiver Bauchzwerg, Stechen vom Rücken über unterleib zur leiste

.. Bis in den Oberschenkel zieht es! Gott tut das weh, kann grad nichtmal mehr Wäsche aufhängen Sticht natürlich auch wieder fein in der scheide und bin etwas zittrig Und ganz unruhig. Wie mein ...

von Naddelinchen, 39. SSW 13.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aktiv

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.