September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwiloni am 19.08.2015, 17:58 Uhr

aaaaaaaa

Meine 2 haben in 7 Tagen Geburtstag und ich weiss nicht was ich schenken soll :(

 
9 Antworten:

Re: aaaaaaaa

Antwort von wir6 am 19.08.2015, 20:33 Uhr

Bobby Car
Motorik Center aus Holz in groß
Ball
Etwas für Badespaß
So ein Holzpuzzel mit Knopf auf den Puzzelteilen
Lauflernwagen
Schaukel
Sitzsack


Und ganz wichtig: viele Luftballons

Etwas dabei?

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaa

Antwort von zwiloni am 19.08.2015, 21:09 Uhr

Meine Mutter fing an soll lauflern Schuhe kaufen-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Unrecht

Antwort von KesseLady am 19.08.2015, 22:15 Uhr

Hat deine Mutter finde ich nicht.
Gute Schuhe sind schon recht teuer. Hab vor ein paar tagen
mal nach Elefanten ( so heißt die Marke) geschaut.
Nicht billig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lauflernschuhe..

Antwort von katscha43 am 20.08.2015, 14:09 Uhr

..machen Sinn, wenn die Kinder stabil laufen, sodass sie draußen auch laufen. Dann allerdings sind sie ein gutes Geschenk. Ich würd unbedingt mit den Kindern in ein Geschäft gehen, wo die Füße bei jedem Schuhkauf ausgemessen werden (in Heidelberg z.B. gibt es unter x Schuhgeschäften genau 2, die nicht mich fragen, welche Größe mein Kind grade hat...). Da sieht dann evtl. auch der Verkäufer, ob sie im ausgewählten Schuh auch gut laufen.

Geschenke für den 1. Geburtstag wären: tolles Auspackpapier, Stapelbecher, Bobbycar oder Puky Wutsch, Nachziehtier z.B. (Das Geld für ein teures Geschenk kann man ja für in ein paar Jahren sparen, da kommen sie dann..)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaa

Antwort von wir6 am 20.08.2015, 18:42 Uhr

Ich kaufe erst Schuhe, wenn die Kinder laufen.
Dann aber auch zwischendurch und nicht als Geschenk

Zum laufen lernen halte ich nicht viel davon schon feste Schuhe anzuziehen.
Für draußen läuft meiner im Garten barfuß, unterwegs mit Socken und Vollgummi drunter.

Ja, grad Kleinkinder Schuhe sind sehr teuer, seufz

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaa

Antwort von zwiloni am 20.08.2015, 20:34 Uhr

Ja der Meinung bin ich auch.
Der einzige der gerade Ansätze macht zu laufen ist Lennart und Yura-Lee denkt noch nicht mal dran.
Deswegen find ich es auch sinnlos teuer Schuhe zuholenfür nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unrecht

Antwort von mohnkörnchen am 21.08.2015, 19:56 Uhr

Elefanten Schuhe sollen gar nicht mehr das sein,was sie früher in unserer Kindheit mal waren. Deichmann hat die Marke aufgekauft und nutzt die Bekanntheit des Namens aus.
Hingegen Ecco Lauflernschuhe sollen echt Top sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaa

Antwort von jeanny83 am 22.08.2015, 21:14 Uhr

Boahhhh der erste Geburtstag schon! Ist das irre? Ich kanns nicht glauben...als wäre es gestern gewesen als ich immer bei euch mithelfen hab ;)
hoff deinen kleinen geht's gut! Meine werden in drei Wochen eins....ich finde Grad Meeeegaaaa anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aaaaaaaa

Antwort von zwiloni am 23.08.2015, 8:07 Uhr

Hast eine pnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.