September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SabrinaO1981  am 08.08.2015, 21:23 Uhr

1 Geburtstag

Ich habe 0 Plan?
Was kauft ihr?
Hatte ein Dreirad im Kopf aber sicher sind wir uns nicht.

 
9 Antworten:

Re: 1 Geburtstag

Antwort von Ja1977 am 08.08.2015, 22:01 Uhr

Unsrer bekommt einen schönen Tag mit Mami und Papi geschenkt, vermutlich fahren wir ins Thermalbad, er liebt Wasser....
Und er bekommt einen Schiebewagen mit Bauklötzchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Geburtstag

Antwort von Sarina2014 am 08.08.2015, 22:18 Uhr

Juhu meine Maus bekommt ein Dreirad was wir noch schieben können bis sie alleine fahren kann ...Probe fährt gemacht sie liebt es jetzt schon ...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Geburtstag

Antwort von KesseLady am 08.08.2015, 22:56 Uhr

Huhu,
Wir haben auch null Plan.
Wir haben mal Bobbycar und Pukylino Probe
gesessen, geheult hat se... :-(
In einem Ratgeber stand was von Watscheltier am Stock.
Ich denke wir warten bis kurz vor knapp und schauen
ob sie dann schon laufen kann oder so.

Beim Kuchen sind wir uns einig, da gibt's nix mit Fondant
oder so. Nur nen schönen Marmorkuchen.
Weiß nur nicht ob wir sie davon naschen lassen aber wäre
ja sinnlos... Hmmm.

Ob wir wen einladen wissen wir auch nicht.
Mein Mann hat sich extra frei genommen ( Dienstag ).
Vll gehen wir da auch schwimmen oder in den Streichelzoo.
Ich weiß es nicht. :D

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen 1. Geburtstag

Antwort von Murmel82 am 08.08.2015, 23:17 Uhr

Hallo! Unser Schatz hat tatsächlich morgen schon Geburtstag! Der junge Mann hat ja 6 Wochen zu früh die Fruchtblase platzen lassen...
Er bekommt soooo viel von allen! Wir schenken deshalb nur ein Buch, Holzklötze, Klamotten und einen Trinklernbecher. Ich hab Muffins gebacken und hab versucht, sie schön zu verzieren. Versucht... Aber ihn wird es nicht stören. Meine Mama und meine Schwester haben auch gebacken. Was, weiß ich gar nicht.
Wahnsinn, dass es ein Jahr her ist. Um die Uhrzeit vor einem Jahr war ich schon im Krankentransport.
Schönen Abend und schönen Sonntag wünsch ich euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Geburtstag

Antwort von firstbaby2014 am 09.08.2015, 7:19 Uhr

Guten Morgen,
Wir haben auch länger überlegt was der kleine Mann so bekommen soll. Sind auch eine große Familie. Er bekommt ein Bobby Car, Schaukel im Garten mit Rutsche, CD, Buch, holzpuzzle, etwas von tut tut, Kugelbahn und wahrscheinlich noch ein paar Klamotten. Ich habe vielen gesagt das mein kleiner sich auch über Geld für seine Spardose freuen würde. Sie bekommen ja viel zu viel geschenkt, aber die meistens wollen hier was "richtiges" schenken.
Wir feiern an seinem Geburtstag mit der Familie und dann nochmal mit Freunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Geburtstag

Antwort von SabrinaO1981 am 09.08.2015, 10:49 Uhr

Für welches Dreirad habt ihr euch entscheiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Geburtstag

Antwort von Tini1984 am 09.08.2015, 18:37 Uhr

Carina bekommt auch ein BobbyCar mit Anhänger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Geburtstag

Antwort von milla_mi am 10.08.2015, 19:11 Uhr

Ohja, die Zeit ist wie im Flug vergangen. Bei uns gibt's zum ersten Geburtstag einen Holzsandkasten für den Garten und eine Sitzecke für drinnen (zwei Stühle, Tisch und Bank in Kindergröße...) da die kleine Maus schon sehr gut läuft und auch klettert, liebt sie es momentan sich auf alles, was ihre Popohöhe hat zu setzen .
Von Tanten, Onkels, Omas und Opas gibt es dann Kleinigkeiten (Motorikspiel, Puzzle, Bücher zum Vorlesen oder selber "lesen" lassen) oder Geld.

Als Kuchen mache ich Rüblimuffis, Waffeln (das darf sie auch kosten), und einen normalen Kuchen mal schauen, ob Käsekuchen und/oder Mamor dazu hängt natürlich von der Gästezahl ab. Da wir Di Nachmittags feiern sind ja auch zum Glück einige arbeiten ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1 Geburtstag

Antwort von Sammy-Lee am 14.08.2015, 15:42 Uhr

Meine beiden beklommen jeweils eines dieser dreiräder :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.