August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811 am 05.09.2014, 21:14 Uhr

@kirsche und sarina: seid ihr bereits am Kuscheln?!?!

Glg

 
6 Antworten:

Re: @kirsche und sarina: seid ihr bereits am Kuscheln?!?!

Antwort von Kirsche1210 am 06.09.2014, 5:35 Uhr

Guten morgen ;)

Ich kann eh nicht schlafen also kann ich es ja schon verkünden ;)
Wir kuscheln seit gestern nach Einleitung.
Einleitung hat erst ab 21 Uhr gewirkt und nach der dritten Tablette.
Und die Geburt lief dann von 21-22.22 ;)
Schnell und sehr schmerzhaft.

Ein Bild gib's dann wenn es hell ist,

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kirsche und sarina: seid ihr bereits am Kuscheln?!?!

Antwort von Saturnchen am 06.09.2014, 7:13 Uhr

Meine aller herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kirsche und sarina: seid ihr bereits am Kuscheln?!?!

Antwort von DezMami am 06.09.2014, 13:18 Uhr

Auch von uns herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kirsche und sarina: seid ihr bereits am Kuscheln?!?!

Antwort von Laya am 06.09.2014, 17:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kirsche und sarina: seid ihr bereits am Kuscheln?!?!

Antwort von Mama0811 am 06.09.2014, 19:17 Uhr

Wow, dann ging es ja echt flott!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @kirsche und sarina: seid ihr bereits am Kuscheln?!?!

Antwort von love14 am 08.09.2014, 12:01 Uhr

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit!!!!!!!!!

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir kuscheln auch...

Am Dienstag den 23.7 hat unsere Maus das Licht der Welt erblickt.Aurelya ist 48 cm groß und wiegt 3070 gramm. Es verlief alles etwas dramatisch und die kleine lag jetzt zwei Tage auf Kinderintensivstation.Jetzt uns wieder gut und wir sind seit paar Std Zuhause und kommen erst ...

von Pinkmopsy 26.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Kuscheln mit der Katze

Hey Mädels ich glaub ich mach mich grad ein bisschen verrückt würd mich aber trotzdem über eure Antworten freuen. Für wie gefährlich haltet ihr es wenn unsere Katze mit mir kuschelt. Sie ist die meiste Zeit drinen und frisst auch fast nur Katzenfutter. Sie ist sehr verschmust ...

von -RamonaS- 09.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Am 23.8., 5 Tage vor Termin hat unsere kleine Mila das Licht der Welt entdeckt. Sie hat 52 cm und 3100g. War ein kleiner Kampf, da es 25 Std gedauert hat aber all das ist vergessen wenn man die kleine Maus anschaut. Sie ist super brav und schläft fast den ganzen Tag. :) Das ...

von Pinkdaisy 28.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

auch wir dürfen kuscheln :-)

Am 09.08. kam unsere Tochter Finja nach 17 sehr anstrengenden Stunden mit 3570g, 52cm und einem KU von 37cm bei ET + 5 spontan auf die Welt. Wir sind so verliebt in unser Engelchen. Allen Kugelnden noch eine schöne Zeit und allen Mamas herzliche Glückwünsche! Werde ...

von naemy, xx. SSW 21.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln seit gestern :)

Ein Hallo an alle! Wir kuscheln seit gestern (02.08.2014) um 11.42Uhr. Nach Blasensprung am Vorabend nach Doctors Diary ;) Nach ewig vielen und sehr, sehr schmerzhaften Wehen wurde es doch ein Kaiserschnitt. Mein Mumu wollte einfach nicht auf gehen. Abends um 22.30 ...

von Mama0811, xx. SSW 03.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln :)))

Hallo ihr Lieben! Seid heute 14.00 dürfen wir kuscheln &522; ich kanns noch garnicht ganz glauben, dass wirs geschafft haben !! Um Mitternacht haben bei mir die Wehen (wahrscheinlich Dank Tee) angefangen, welche in regelmäßigen Abständen ...

von Snowfläke, XX. SSW 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

wir kuscheln....

seit Samstag morgen um 2.25Uhr... Nachdem mir am Freitag Nachmittag die Fruchtblase geplatzt ist rief ich irgendwann meine Hebamme an um zu fragen was das denn sei.. Das war die 1. SS wo ich ein Blasensprung(Riss) hatte. Dann ...

von kleinemaus09, xx. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Unerwartetes Kuscheln

Hi ihr lieben. Habe mich leider schon länger nicht gemeldet, wollte aber kurz berichten, dass wir in der 37 Woche einen gesunden Jungen geboren haben. Hatte seit Donnerstag Wehen und dann Freitag immer regelmäßiger und heute am Samstag wurde er mit Dammschnitt und ...

von Dali1234 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

sie nimmt endlich was zum kuscheln mit ins bett!!! :-D

das sieht ja sooo süß aus! Und zwar ihre Weichpuppe Lilly!! Das sieht jetzt abends immer so aus, s bringt sie ja ins bett, und dann sitzt er da mit ihr auf dem schoß und fragt sie "was fehlt denn noch?" und dann ruft sie ganz laut "LILLYYYYYYYYYYY!" und dann setz ich mich mit ...

von EnaWupp 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.