August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lindi22, 39. SSW am 19.08.2014, 21:25 Uhr

????

Hallo habe heute Mittag erst Magenkrämpfe gehabt und dann hat es heute Abend angefangen im Rücken und im Unterbauch zu ziehen. Ich bin dann in die Badewanne und da wahr es nur ganz kurz besser, und Als ich wieder raus bin fängt es wieder an und gerade hatte ich solche Schmerzen das ich nicht sitzen und liegen kann. Sind das Wehen oder nur Vorwehen?

 
3 Antworten:

Re: ????

Antwort von hajahe, 37. SSW am 19.08.2014, 21:36 Uhr

Hallo aus dem Septemberbus,
Also wenn es so schlimm ist würde ich mich auf den Weg ins Krankenhaus machen! ! Alles Gute! !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von myemily, 39. SSW am 20.08.2014, 17:15 Uhr

Hallo aus dem SeptemberBus :-)

Ich hab das selbe....magenKrämpfe schon seit Nacht! Mal besser mal schlimm....

Wie geht's dir jetzt?

Alles liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ????

Antwort von myemily, 39. SSW am 20.08.2014, 17:15 Uhr

Hallo aus dem SeptemberBus :-)

Ich hab das selbe....magenKrämpfe schon seit Nacht! Mal besser mal schlimm....

Wie geht's dir jetzt?

Alles liebe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.