August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinemaus09 am 20.01.2015, 12:57 Uhr

zurück von der U5

und alles supi..

Unser kleiner Schatz wiegt jetzt 7920 Gramm und ist 65 cm groß KU 45,5 cm.( Startgewicht in der 37. SSw 2530 Gramm und 45cm)

Er hat sich super entwickelt. alles so wie es sein soll.

Im moment kämpfen wir mit dem 1. Zähnchen. mal sehen wanner es endlich geschafft hat.

Leider komme ich nicht sehr oft hier zum schreiben... mit 4 Kindern gar nicht so einfach.

Ansonsten gehts uns allen sehr sehr gut.

LG Doreen

 
2 Antworten:

Re: zurück von der U5

Antwort von Laya am 20.01.2015, 21:27 Uhr

Oh wow, ganz schön zugelegt das kleine Würmchen.
Schön das alles gut ist.
Ich kann Montag wieder über das aktuelle Gewicht berichten, vor anderthalb Wochen hatten wir noch nicht mal die 6 kg geknackt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der U5

Antwort von love14 am 22.01.2015, 12:59 Uhr

Na das hört sich doch mal super an. Die Maße sprechen für sich, da geht es ihm wirklich gut. Schön das zu lesen ;-)))
Für euer 1.Zähnchen drücke ich fest die Daumen.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.