August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love14 am 23.10.2014, 7:15 Uhr

Wo und wie schlafen eure Mäuse

Linus schläft über Tag meistens auf meinem Bauch ein und dann kann ich ihn entweder auf die Couch oder in sein Bettchen legen Aber nur auf dem Bauch. Seine Wiege mag er überhaupt nicht
Abends schläft er dann auf meinem Bauch ein und dann leg ich ihn, wenn er fest schläft ins Babybay ,aber auf dem Rücken.

Wie ist das bei euch?

 
10 Antworten:

Re: Wo und wie schlafen eure Mäuse

Antwort von sab-aus-hig am 23.10.2014, 10:01 Uhr

Wir haben im Wohnzimmer ein Kinderbett stehen un da liegen sie tagsüber manchmal zusammen drin
haben aber auch ne decke wo wir sie manchmal drauflegen auf dem sofa in der ecke und das stillkissen drumherum das niemand runterplumst

abends kommen sie mit ins Schlafzimmer neben meiner bett Hälfte steht das kinderbett u NOCH passen sie zusammen rein
aber sie schlafen nach ein bisschen meckern und wühlen gut im bett ein meistens so 4-7stunden nachts und tagsüber meistens 4 un wenn wir unterwegs sind auch mal 5-6stunden

mfg sab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo und wie schlafen eure Mäuse

Antwort von Sanny2002 am 23.10.2014, 13:21 Uhr

Huhu.. Also am tag schläft lenni im Kinderwagen wenn wir unterwegs sind, ansonsten kuscheln wir ins zum stillen ins Bett und schlafen dann dort gemeinsam ne Weile.. Abends wenn der Rest daheim ist still ich auf dem Sofa und er schläft in meinem arm, ablegen unmöglich.. Später gehen wir dann zusammen ins Bett und er schläft beim stillen ein., stubenwagen ging nur die erste Zeit, mom zählt nur Mamas Nähe.. Na hoffe wenn er seine op nächste Woche über standen hat wirds besser und wir können ihn auch mal allein hinlegen.

LG sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo und wie schlafen eure Mäuse

Antwort von puppini am 23.10.2014, 14:24 Uhr

Huhu,
Unser kleiner schläft tagsüber auf der Couch ein oder ich lege ihn mittags schonmal in die Wiege. Kinderwagen schläft er nur noch bei sehr langen Spaziergängen, das war anfangs anders.... Beim Stillen schläft er auch öfter ein, ablegen ist dann besonders abends sehr schwierig.
Das geht nur wenn er tief schläft und selbst dann wacht er oft auf :-(
Abends bekommt er gegen 23 Uhr die letzte Mahlzeit, dann nimmt mein Mann ihn mit hoch und legt ihn in die Wiege... Das klappt jetzt immer besser... Obwohl ich meine, er schläft da viel unruhiger als neben mir. Gegen halb vier wird er dann wach, dann gehen wir auf die Couch bis um halb sieben oben der Wecker klingelt. Er komm vorher meist gegen sechs nochmal. Wir gehen dann nochmal hoch und wenn ich Glück Hab schläft er nochmal so bis 9. aber mit zwischenstillen ;-) lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo und wie schlafen eure Mäuse

Antwort von puppini am 23.10.2014, 14:28 Uhr

Ps. Tagsüber schläft er sehr wenig bzw nie lange am Stück... Wenn ich Glück Hab mal max. 2 Stunden. Er will noch sehr oft an die Brust, so alle 2 Stunden, damit ist er dann zufrieden ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo und wie schlafen eure Mäuse

Antwort von LöwenBaby2014 am 24.10.2014, 14:46 Uhr

meine schläft super bei mir im Bett und wenn ich sie im gurt trage oder im wiegegriff stille :-) am liebsten stille ich aber im bett, da kann ich dann wenn sie eingeschlafen ist auch mal mit meiner großen rumtütteln... kommt derzeit doch recht kurz

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo und wie schlafen eure Mäuse

Antwort von DezMami am 24.10.2014, 16:21 Uhr

Lya schläft tagsüber auf der Couch auf stillen. Nachts schläft sie dann bei mir nur morgens dann nach dem ich sie die Flasche bekommen hat leg ich sie in ihr Bett weil meistens dann der große zu mir ins Bett kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo und wie schlafen eure Mäuse

Antwort von Laya am 25.10.2014, 0:57 Uhr

Wenn alles gut klappt schläft Liara ab 20:30 bis 4:30 im Beistellbett neben uns.
Dann hol ich sie zum stillen zu mir, wo sie dann liegen bleiben darf.
Wenn ich frühs die großen schulfertig mache kuschelt Papa mit Mausi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo und wie schlafen eure Mäuse

Antwort von Kirsche1210 am 26.10.2014, 5:23 Uhr

Also tagsüber entweder bei mir im Arm oder aber in der Wippe. Ich finde es noch zu früh ihn immer wieder in sein Bett zu legen. Das hin und her gerenne nervt dann, zu mal er ja wirklich noch oft schläft mit seinen 7 Wochen.
Abends wird er im Bett um 19 Uhr nochmal gestillt und dann gekuschelt. Er schläft zwischen 3-5(selten)h und dann kommt er wieder so aller 2-3h. Je nach Nacht also 2-5 mal. Ist okay so. Bedingt durch die grosse stehen wir 5.30 eh auf. Da muss er dann mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo und wie schlafen eure Mäuse

Antwort von stupsi76 am 27.10.2014, 19:47 Uhr

Einschlafen geht nur auf meinem Arm oder im Tuch, tagsüber schlafend ablegen geht nicht. Abends schläft er dann auf meinem Arm bis ich ins Bett gehe. Da schläft er dann in meinem Bett.

Babybay ist bisher unbenutzt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo und wie schlafen eure Mäuse

Antwort von 3Zwerge am 28.10.2014, 15:05 Uhr

Hallo,
geschlafen wird hier abends von 20 Uhr bis morgens 6 Uhr (da wird sie von meinem Mann geweckt und gewickelt, dann still ich sie) und dann bis gegen 10 Uhr. Meist noch mal 20 Min. von 11 Uhr an, aber das wars tagsüber. Weder im Kinderwagen, noch im Tragetuch, noch auf meinem Arm, beim Stillen schläft sie meist kurz ein, aber wehe, ich leg sie weg, das geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema Schlafen

Hallo zusammen, ich gehe am Stock.. meine kleine Maus (27.08. geb.) ist von Beginn an eine super schlechte Tagschläferin. Schon die ersten drei Nächte im KH hing sie fast ununterbrochen an meiner Brust. Die ersten Tage zuhause schlief sie dann ab und zu noch auf dem Bauch von ...

von June49 30.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Zum schlafen bringen

Hi zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr eure Babies tagsüber zum schlafen bringt? Meine Maus (7 Wochen alt) schläft nur mit Wippen ein, also wippen auf dem Arm oder in der Federwiege/Trage. Ablegen ist dann allerdings etwas schwierig und sie wird dann schnell ...

von Omalohana 15.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby will nachts immer auf der seite schlafen ?

Hallo zusammen :) Man sagt ja Babys sollen bis 1 Jahr auf’n Rücken schlafen . Seit neusten dreht Clara sich immer abends wenn wir sie ins Bett legen auf die Seite zum schlafen wir drehen sie ständig zurück aber dann sobald sie mit Glück auf’n rücken eingeschlafen ist und ...

von Piathewitch 02.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Achtung Meckerpost: Ich kann einfach nicht seitlich schlafen ...

Guten Morgen ihr Lieben! Bin ich eigentlich die Einzige hier, die absolut nicht durchgehend auf der Seite schlafen kann?!? Ich bin ein absoluter Rückenschläfer.. und das schon immer ...

von dea23, 15. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo schlafen eure Babys?

Hallo zusammen, was habt ihr denn geplant, wo eure Babys nach der Geburt schlafen werden? Im eigenen Zimmer, oder im Elternschlafzimmer? Im eigenen Bett? Und wie ist es bei den Zwillingseltern? Wir haben geplant unsere Zwillinge in einem Babybett neben unserem Bett ...

von Lua388, 24. SSW 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Mimimi Post Sohn (3) will nicht schlafen

Hey Ihr vielleicht haben die Mehrfachmamas unter euch ein Tipp für mich. Mein Sohn bleibt Partu nicht in seinem Bett liegen. Er kommt ständig wieder raus oder macht in seinem Zimmer Licht an und spielt. Ständig wird die Tür aufgerissen und er dackelt nach draußen und hat ...

von Julz2016, 10. SSW 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Hitze :( will doch einfach schlafen

Ich kann einfach nicht schlafen ich habe seit gestern abend starke rückenschmerzen. Außerdem wohne ich unterm fach und hier sind es nachts 27 c und im zimmer noch viel wärmer Ich kann nicht schlafen :( Dem kleinen ist es wohl auch zu warm, tritt viel und will auch nicht ...

von Minimaus21, 30. SSW 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen- tipps & tricks

Hi ihr lieben, Ich weiß viel zu früh aber aus gegebenem Anlass wollt ich mich austauschen wie ihr vorhabt eure kleinen zum schlafen zu bringen. Meine kleiner Neffe ist mittlerweile 9 Monate und kann gar nicht alleine schlafen und muss im Arm zum Schlafen geschaukelt ...

von Behi, 18. SSW 26.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Besser schlafen

Einen wunderschönen guten Morgen Gestern hatte ich mal wieder meinen FA Termin und dem Baby gehts super.Gesamt 14cm und ca. 100g Gewicht Nun zu meinem Anliegen. Seit ein paar Tagen kann ich ...

von Acidalia, 15. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen nur im Sitzen

Hi, ich habe schon das ganze Internet durchforstet, aber bin bis jetzt auf niemanden gestoßen, dem es ähnlich geht. Ich bin jetzt in der 17. SSW, mein Bauch ist dafür schon recht groß (ist die 2.) und er spannt und drückt jeden Tag. Manchmal habe ich das Gefühl, meine Haut ...

von CaraMel, 17. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.