August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 22.09.2014, 21:14 Uhr

Wie viel ml??

Hallo ihr lieben,
wollte mal fragen wie viel eure Mäuse trinken und wie oft sie kommen??
Bei uns gibt's nur Flasche. Und ich hab heute von beba pre auf beba 1 umgestellt da ich das Gefühl hab das Lya nicht mehr satt geworden ist. Sie wird am Mittwoch 5 Wochen und trinkt zwischen 130-150 ml.

Lg mina

 
4 Antworten:

Re: Wie viel ml??

Antwort von Mama0811 am 22.09.2014, 23:02 Uhr

Hallo.

Also wenn sie alle 1 1/2 Stunden 180ml und mehr getrunken hätte und das seit längerem, dann könnte man sich EVTL Gedanken machen, dass das Kind nicht satt wird. Ansonsten ist es normal. Und Schübe können auch noch kommen, dabei trinken Flaschen- und Stillkinder gerne mal öfter.

Ich würde so spät wie möglich auf die 1er umsteigen, da sie Stärke aus Zucker enthält.

Vllt bleibst du doch bei Pre!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel ml??

Antwort von LöwenBaby2014 am 23.09.2014, 9:32 Uhr

ich habe hier mal eine Info
für alle von meinem Kinderarzt
hab den vor 4 Jahren mal die frage gestellt wieviel ml die babys trinken müssen/sollten

die Antwort war 30ml pro Körperkilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel ml??

Antwort von Kirsche1210 am 23.09.2014, 13:59 Uhr

Ich weiß nicht wieviel er trinkt wegen Stillen.
Verlasse mich auf mein Bauchgefühl und die Windeln und die Gewichtszunahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie viel ml??

Antwort von stupsi76 am 24.09.2014, 9:53 Uhr

Weiß die Trinkmenge nicht, da wir stillen.

Als ich den Geschwistern Flaschen gemacht habe, gab es nur Pre, bis zum Ende. Ich halte persönlich nichts von 1er und den folgenden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.