August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 39. SSW am 19.08.2014, 7:10 Uhr

Wie sahen oder sehen eure Bäuche aus?und welches Geschlecht habt ihr bekommen?

Soll zwar humbuk sein,aber mich interessiert es trotzdem:)GLG

 
7 Antworten:

Re: Wie sahen oder sehen eure Bäuche aus?und welches Geschlecht habt ihr bekommen?

Antwort von JuliaA am 19.08.2014, 8:33 Uhr

Hallo,

ich hatte diesmal tatsächlich eine andere Bauchform.
Allerdings war es bei mir andersrum als immer behauptet.

2x runder Bauch -> beides Jungs
1x spitzer Bauch -> Mädchen

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sahen oder sehen eure Bäuche aus?und welches Geschlecht habt ihr bekommen?

Antwort von stupsi76, xx. SSW am 19.08.2014, 9:22 Uhr

Der Bauch ging nur nach vorn und habe einen Jungen bekommen.

Allerdings habe ich - außer die erste - alle SS nur nach vorne getragen und es gab Mädchen und Jungs.

Die erste SS ging rundrum und gab ein Mädchen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sahen oder sehen eure Bäuche aus?und welches Geschlecht habt ihr bekommen?

Antwort von ummasmaa, 35. SSW am 19.08.2014, 9:45 Uhr

4x Bauch nach vorne davon 1 Junge und 3 Mädchen
1x Bauch rund 1 Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sahen oder sehen eure Bäuche aus?und welches Geschlecht habt ihr bekommen?

Antwort von Pinkdaisy, 39. SSW am 19.08.2014, 9:52 Uhr

Von hinten sieht man nicht dass ich SS bin, mein Bauch geht nur nach vorn und alle sagen da ist ein Junge drin, bekomme aber ein Mädchen. ;)
Die Bauchform hat wohl was mit der Statur zu tun...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ALL

Antwort von Sarina2014, 39. SSW am 19.08.2014, 11:01 Uhr

Da bin ich ja beruhigter&514;also wir sollen eig ein Mädchen bekomme. Wurde sich erst zu 100% bestätigt in der 32 und 33 Ssw da sie sich nie gezeigt hat!Meine ärtztin meinte zwar immer sieht aus wie ein Mädchen ,wolle sich aber nicht festlegen.Und naja mein Bauch trage ich nach vorne der jetzt schon länger sehr gesenkt ist.Um den Hüften Habe ich nicht Viel zugenommen aber an Oberschenkel und po.Ubd trotzdem meint meinte familie ich bekomme bestimmt einen jungen !Was ich nicht so witzig finde,da das meiste fürs Mädel IST:/ ich meine Hauptsache gesund aber irgendwie nervt es mich das die es meinen!So schönen Tag euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sahen oder sehen eure Bäuche aus?und welches Geschlecht habt ihr bekommen?

Antwort von Kirsche1210, 40. SSW am 19.08.2014, 12:52 Uhr

Hatte jeweils Bauch nur nach vorne und alle sagten es wird ein Junge...

Nix da...erster bauch war dann ein Mädchen und zweiter Bauch sah genauso nach vorne aus und diesmal Junge :D

Ist also nichtssagend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sahen oder sehen eure Bäuche aus?und welches Geschlecht habt ihr bekommen?

Antwort von Mama0811 am 19.08.2014, 13:06 Uhr

Bei der ersten Ss stimmte es. Hatte einen Bauch nach vorn, was man Jungs nachsagt. Ist auch einer geworden :)

Bei der Maus jetzt hatte ich den selben Bauch ;)

Meine Schwester ging damals in die Breite und es war ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschlechtsouting und Enttaeuschung

Hallo meine lieben Mitschwangeren Mein Mann und ich waren am Freitag zur Feindiagnostik und da hat uns die Aerztin das Geschlecht verraten, ohne, dass wir gefragt haben. Ich war, nein bin, immer noch extrem traurig ...

von Lennax, 23. SSW 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann jemand ein Geschlecht erkennen?

Hallo ihr Lieben, Ich bin so ungeduldig Ich glaube auf dem Foto kann man nichts erkennen aber vielleicht gibt es Spezialisten die da irgendwas erkennen ...

von alina09 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Könnt Ihr ein Geschlecht erkennen?

Hallo zusammen! Leider ist das Bild nicht in Rückenlage bzw. von unten, aber hier gibt es ja einige Experten, die immer viel sehen können..ich jedenfalls sehe nichts! Mein FA gibt allerdings die Vermutung Junge ab, das Bild stammt aus 11+3. Herzlichen Dank! ...

von nannarina, 13. SSW 20.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Na ihr? Wue gehts euch so? Wie sehen eure tage aus?

Der kleine ist 5,5 monate alt. Wachpjasen 1,5-2 stunden, dann ein schläfchen. Also drei bis 4 schläfchen am tag. Kann sich auf den bauch drehen und versucht langsam vorran zu kommen. Orale phase ist auf jeden Fall da. Zähne noch nicht in sicht. Stille noch voll, denke aber ...

von Sonnentempel 13.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

US 5+2?? Was war bei euch zu sehen?

Hallo ihr lieben Ich bin neu hier im forum Und mit mein 6.kind schwanger Wie weit ich wirklich bin keine Ahnung da mein zyklus nach meiner letzten Schwangerschaft 22 zwischen 26 und 33 Tagen schwankte Im US konnte man heute nur eine kleine blase sehen mein Ärztin sagte ...

von Tanzbaer, 6. SSW 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Mal sehen ob wir uns gleich noch auf den Weg machen...

Wir mussten heute Nachmittag ins Krankenhaus da mein Kreislauf mir etwas zu schaffen gemacht hat. Zuvor hatte ich eine unschöne Sitzung auf der Toilette bei der ich einen so heftigen Druck hatte, das das wohl Wehen ausgelöst hat. Jetzt sitze ich auf dem Sofa und habe alle ...

von Min, 39. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sehen

Geschlechtererkennung 🫣

Hallo hatte gestern meinen Ultraschall (18+0) und dieses Bild ist dabei rausgekommen, meine Fa ist sich sehr sicher, bin gespannt auf eure Meinungen Ist der Po von unten

von Nadidani, 19. SSW 24.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Kann man auf diesem Ultraschallbild schon ein Geschlecht erkennen?

Ich war vor ein paar Tagen beim Frauenarzt, dieser hat mir dieses Bild ausgedruckt, als ich es mir danach nochmals angeschaut habe, sah ich das links neben der Nabelschnur. Jetzt frage ich mich ob das dass Geschlechtsteil ist, ich meine nämlich es sieht stark danach aus. Oder ...

von Lynn.je, 15. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

US, NIPT und die Geschlechterfrage

Hallo liebe Mitschwangere! Wir hatten gestern Ultraschall bei 12+0 und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen. Vielleicht weil mein Mann dabei war, das ist jetzt wieder erlaubt und wir haben es sofort genutzt. Bisher ...

von Cherrybomb, 13. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wann darf man das Geschlecht erfahren?

Hi ihr Lieben, ich bin auf unterschiedliche Infos gestoßen, wann der Arzt das Geschlecht verraten darf. Wir haben uns in der ersten Schwangerschaft eigentlich überraschen lassen wollen. Beim US in der 19. SSW war es dann aber auch für mich als Laien deutlich, dass es ein ...

von Cherrybomb, 11. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.