August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miriam am 20.09.2014, 13:46 Uhr

wie läuft es so bei euch?????

Seit dem unsere Mäuse da sind ist es ganz leise geworden.

 
8 Antworten:

Re: wie läuft es so bei euch?????

Antwort von DezMami am 20.09.2014, 20:19 Uhr

Es ist teilweise echt anstrengend vor allem mit meinem sohn. Er knuddelt sie manchmal zu fest. Er wird selber sehr früh wach, also sprich wenn lya gegen hal 6 die flasche bekommen hat, gegen 7 ist er dann wach
Er braucht auch noch sehr viel aufmerksamkeit, hat nur qautsch im kopf ihn kann man keine 2 minuten aus den augen lassen. Dann schreien mal beide kinder.
bin sehr froh wenn beide abends schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie läuft es so bei euch?????

Antwort von Kirsche1210 am 21.09.2014, 11:53 Uhr

Es läuft an sich ganz gut nur ist es noch etwas chaotisch.
Der kleine muss sich erst an die lautere 2,5 jährige gewöhnen und die Schwester daran,dass ich nicht immer gleich kann.
Ich finde es noch etwas hektisch wenn wir draußen sind. Noch ist der Papa eine Woche zu Hause und kümmert sich um die Grosse aber dann bleibt auch wieder alles an mir hängen.
Die Nächte sind okay, er trinkt ab 0 Uhr alle zwei Stunden, vorher svhläft er 3-4 Stunden. Aber die Schwester wacht auch noch auf durch ihn. Dann haben wir am nächsten morgen eine knietsche.
Ich bin zwar froh über so ein Mini-Baby aber ab dem 2. Jahr ist definitiv besser ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie läuft es so bei euch?????

Antwort von Dali1234 am 21.09.2014, 13:12 Uhr

Hallo ihr lieben.
Mein sonnst ist jeztz 9,5 Wochen alt und ein echt großer Junge KU 41cm, Größe 61,5cm und wiegt stolze 6330g.
Leider haben wir etwas Probleme mit Reflux und Blähungen, aber das vergeht ja irgendwann alles.
Er hat auch etwas schwahe Nackenmuskeln, aber wir machen Krankengymnastik, er ist ja auch 4 Wochen zu früh gekommen.
Sonsy sind wir sooooo verliebt und glücklich.
Im Anhang ein Bild.
Euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie läuft es so bei euch?????

Antwort von Saturnchen am 21.09.2014, 13:46 Uhr

Es ist anstrengend.
Mein kleiner will eigentlich nur auf dem arm sein und geschukelt.
Legt man ihn weg fängt er meist an zu schreien.
Die ersten 2 Wochen war er total pflegeleicht aber dann..... keine Ahnung was passiert ist.
Die große 3 Jahre liebt ihn,ist aber sehr stürmisch.
Da muss man auch viel gucken und ermahnen. Das ist natürlich doof für Sie.
Zum Glück ist mein Mann noch da aber wenn ich dann alleine mit beiden bin und ich den kleinen immer tragen und schaukeln muss dann tut mir meine große Leid!!!
Es wird alles besser aber im Moment macht es mich etwas fertig muss ich gestehen.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie läuft es so bei euch?????

Antwort von Laya am 21.09.2014, 16:34 Uhr

Ich muss mich Saturnchen anschließen ...
Die ersten 2 Wochen waren super, seitdem sind wir am Dauerschleppen.
Lege ich sie ab schreit Liara sofort.
Wenn meine 14-jährige aus der Schule kommt, nimmt sie die Kleine, damit ich kochen kann.
Bin im Moment auch echt ratlos und kaputt.
Zudem quält mich seit Tagen eine heftige Erkältung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie läuft es so bei euch?????

Antwort von Sanny2002 am 22.09.2014, 12:20 Uhr

Huhu.. Ich schließ mich mal an.. Die ersten zwei Wochen waren prima.. Mit 3 wo. Ist uns dann ein leistenbruch aufgefallen.. Und seitdem geht es steil bergab .. Lenni ist jetzt 6 wo. Und nur am brüllen.. Naja sein bauch tut weh.. Er wird weder die Luft noch den stuhlgang richtig los.. Die Ärzte wollten erst mit drei Monaten operieren.. Aber am we ist der Bruch dann eingeklemmt.. Wir also in die Rettungsstelle.. Dort mit viel Medikamenten und beruhigen den Bruch wieder rein geschoben.. Fragt nicht wie schlecht es mir ging.. Schnief.. Und jetzt haben wir heut Nachmittag den Termin im kh zur op Vorbereitung.. Hoffe er kommt die nächsten Tage zügig ran..

Vondaher.. Es kann nur besser werden.. Gut das meine Grosse schon 12 ist und gut allein zurecht kommt. Möchte mir garnicht vorstellen wie das mit noch nem Kleinkind läuft..

LG sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie läuft es so bei euch?????

Antwort von love14 am 23.09.2014, 10:22 Uhr

Ja, da hast du recht, komme auch kaum dazu hier oft rein zu schauen.
Uns geht es auch gut und wenn alles so bleibt bin ich sehr zufrieden. Das Stillen klappt nun mehr als gut (eigentlich könnte ich locker noch 2 mit stillen ;-)!!) und auch ansonsten ist alles prima. Linus hat schön zu genommen und wächst auch prima. Die ersten Kleider wurden schon aussortiert. Er wird viel gehalten und getragen, aber das ist auch o.k. so. Ausserdem liebt er seine Meeresschaukel.
Tom, der große Bruder, ist mega stolz auf Linus und vergöttert ihn regelrecht.

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie läuft es so bei euch?????

Antwort von stupsi76 am 24.09.2014, 9:47 Uhr

Tagsüber läufts gut, da sind wir alleine. Ab Nachmittag wirds unruhig, Wochenenden auch. Aber die Nächte sind gut.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.