August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaA am 24.03.2015, 20:47 Uhr

Wer stillt auch noch voll?

Hallo,

sie ist jetzt gute 7 Monate alt und wir stillen noch voll, wenn man mal von den paar Krümelchen absieht, die sie ab und zu isst.
Wer noch?

LG,
Julia

 
6 Antworten:

Re: Wer stillt auch noch voll?

Antwort von Pinkdaisy am 25.03.2015, 10:11 Uhr

Nee, wir haben Mittag, Nachmittag und Abend durch Brei ersetzt und sie isst mit Begeisterung. Stille nur noch 7 Uhr, 10 Uhr und 19:30 Uhr. Aber wenn sie endlich mal die Flasche akzeptieren würde, würde ich wahnsinnig gern abstillen. Aber nachdem ich echt 3 Monate mit wunden, blutenden Brustwarzen zu kämpfen hatte, hätte ich nie gedacht dass ich mal so lang stille und zum Schluss sogar gern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt auch noch voll?

Antwort von Sanny2002 am 26.03.2015, 14:39 Uhr

Huhu.. Also voll nicht mehr, aber noch ziemlich oft.. Er bekommt mittags Gemüse und abends Getreide brei.. Sonst stillen wir gefühlt die ganze Nacht, morgens, nach dem Mittagessen zum Kaffee und dann zum einschlafen..

Hihi also immer.... Inzwischen hat sich raus gestellt das er eine Milch Allergie hat.. Das heißt ich versuche mich Milch frei und ihn auch bzw mit spezialmichpulver zu ernähren.. Achso ja.. Flasche nimmt er auch nicht.. Echt anstrengend..

Na mal sehen wie das wird..

LG sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt auch noch voll?

Antwort von Mila-2012 am 26.03.2015, 15:25 Uhr

Hallo

Wir stillen auch noch voll. Mateo ist jetzt sieben Monate alt. Ich habe mich gegen Brei und für Baby Led Weaning entschieden. Da sind wir erst bei ab und zu ein Hirsekringel, wenig Kartoffeln und ein bisschen Brot angelangt.
Brei habe ich trotzdem schon mal angeboten und es wurde verweigert. Sowohl Gemüse- als auch Obstbrei. Deswegen die Entscheidung für ausschliesslich BLW.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt auch noch voll?

Antwort von JuliaA am 26.03.2015, 22:03 Uhr

Hallo,

wir machen auch BLW, aber sie isst kaum etwas. Aber das macht mir nichts, wir haben Zeit... :-)
Brei findet sie auch nicht gut, ich auch nicht ;-)

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt auch noch voll?

Antwort von Mila-2012 am 27.03.2015, 11:50 Uhr

Hallo Julia

Meiner isst auch nur homöopathische Dosen :)
Meist verschluckt er sich auch noch. Meine Tochter hat Brei auch verweigert und erst mit 8,5 Monaten angefangen, zu essen. Mit 11 Monaten hat sie ganz normal mit uns am Tisch mitgegessen. Deswegen kann ich das zum Glück ganz entspannt sehen.
Brei mag ich nicht, weil ich möchte, dass Mateo selbstbestimmt isst. Und selber Brei essen geht nicht wirklich.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer stillt auch noch voll?

Antwort von JuliaA am 27.03.2015, 14:02 Uhr

Das ist gut zu hören.
Meine hat jetzt auch erst ihren ersten Zahn bekommen... und ich denke, bevor sie sitzen kann wird das mit dem essen eh nix.
Sie verschluckt sich auch leicht oder dreht sich einfach weg, wenn ich ihr was anbiete... Bin gespannt, wie es weitergeht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.