August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love14 am 22.01.2015, 13:37 Uhr

Wahnsinn.....

....bei den zweiten Kindern rast die Zeit noch viel schneller.
Linus ist schon 23 Wochen alt, obwohl ich denke , die Geburt war grad letzte Woche ;-))))
Er ist unser 2. Sohn und ich finde die Zeit geht viel zu schnell herum......wo ist mein kleines unbeholfenes Baby??
Linus isst Mittags seinen Gemüse -Fleischbrei.....wird ansonsten noch gestillt. Am meisten genießt er das 2-3malige Stillen nachts, da trinkt er auch richtig viel.
Er ist ein so aufgewecktes und fröhliches Kind, dass jeder Tag auf´s neue ein Abenteuer ist und ich es genieße mit ihm zu erleben. Bei unserem Großen musste ich leider nach 8 Wochen wieder arbeiten gehen. Das tollste für Linus ist sein großer Bruder Tom.....dieses Lachen , wenn Tom von der Schule kommt und Linus begrüßt.....Wahnsinn. Und das zweitschönste ist Essen, also unser Essen. Linus beobachtet und wird total unruhig, wenn es uns essen sieht.
Babymassagekurs haben wir abgeschlossen, war aber nicht unbedingt Linus Welt.....das war ihm zu lange. Ab Freitag beginnt das Babyschwimmen, zu dem wir aber erst nächste Woche dazustoßen, da Linus seit einer Woche immer wieder einmal hoch Fieber hatte. er wurde geimpft, bekommt Zähne und hat sich dadurch wohl einen Infekt zugezogen........naja.....wir hoffen es wird bald besser.
Berichtet ihr doch auch einmal, wäre doch echt schade, wenn hier alles ganz einschläft.

LG Gina

 
1 Antwort:

Re: Wahnsinn.....

Antwort von Laya am 22.01.2015, 22:14 Uhr

Wir stillen noch voll, fangen mit Brei frühestens im Februar an, wenn Liara 6 Monate ist.

Babymassage hat uns sehr viel Spaß gemacht.
Morgen beginnt unser Delfikurs, bin schon gespannt wie das wird.
Wenn der rum ist, haben wir uns noch zum Babyschwimmen angemeldet.
Also immer nur ein Kurs....

Montag gehen wir zum wiegen, wobei ich nicht denke das wir die 6 kg schon geknackt haben.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.