August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissBrightside, 40. SSW am 20.08.2014, 20:13 Uhr

vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Hallo!
Ich sitze leider noch ungeduldig wartend rum und frage mich, wann es denn endluch los geht (meine 1. Maus kam Et+8).

Welcher Termin (auch ZB im Ultraschall)wurde zur Geburt vorhergesagt wurde und wann sind eure Kleinen tatsächlich gekommen?

Liebe Grüße!

 
12 Antworten:

Re: vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Antwort von makra87 am 20.08.2014, 21:08 Uhr

Der Große an ET+4 (ging aber schon einen Tag vorher los)
Der Kleine an ET+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Antwort von HappyMama2014, xx. SSW am 20.08.2014, 21:58 Uhr

Die Große kahm bei ET+9 ( Einleitung) und die Zarte jetzt kahm bei ET+ 9 von alleine. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Antwort von Saturnchen am 20.08.2014, 22:42 Uhr

Meine erste Motte kam et -7 und der kleine Mann kam et -1

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Antwort von stupsi76 am 21.08.2014, 7:26 Uhr

Et+7

Insgesamt von 5 SS hab ich 4 übertragen.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Antwort von Nicky2288, 40. SSW am 21.08.2014, 7:26 Uhr

Meine Große kam direkt am ET und mein Kleiner lässt noch auf sich warten, bin jetzt ET-4!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Antwort von DezMami am 21.08.2014, 7:38 Uhr

Beide eine Woche vor ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Antwort von MissBrightside, 40. SSW am 21.08.2014, 7:47 Uhr

Lieben Dank für eure Antworten!
Also gibt es viel mehr ET+ als gedacht, dann bin ich etwas beruhigt ;).

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Antwort von Refya, xx. SSW am 21.08.2014, 9:05 Uhr

Meine tochter kam 8 tage vor ET und der kleine kam 10 tagr vor ET.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Antwort von puppini am 21.08.2014, 9:58 Uhr

Guten morgen,
Meine tochter kam et -16 und der kleine et+9
Obwohl der unterschied über 3 wochen war, sind sievon größe und gewicht sehr ähnlich... Hätte gedacht der kleine wird ein brocken ;-)
Lg lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Antwort von LöwenBaby2014, 00. SSW am 21.08.2014, 11:07 Uhr

meine ist 8 Tage nach ET- spontan und sehr schnell gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Antwort von Kirsche1210 am 21.08.2014, 11:08 Uhr

Meine erste Tochter war bei 39+1 und nun bin ich schon drüber bei 39+1 :D
Bin gespannt , wann er denn raus mag ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorhergesagter Geburtstermin-wann sind eure Zwerge tatsächlich gekommen?

Antwort von Sanny2002 am 21.08.2014, 16:50 Uhr

Meine grosse bei et+5 .. Nach fruchtblasenriss und anschließender Einleitung.. Und der krümel jetzt bei 38+4 bei geplanten ks.. Grins...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geburtstermin

Hallo zusammen, unser errechneter Geburtstermin ist der 19.08.20. Seit wir wissen dass wir Zwillinge erwarten (also seit Dezember) denke ich immer an Mitte/Ende Juli wenn ich über die Geburt nachdenke oder auch, wenn wir z. B. den Urlaub und die Elternzeit meines Mannes ...

von Lua388, 25. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Geburtsvorbereitungskurse & Outing & Geburtstermin

Hallo Ihr Lieben! ich habe ein paar Fragen an euch, bzw ein paar Informationen von mir :D Ich war letzte Woche bei der Feindiagnostik und die Ärztin hat mir versichert, dass unser kleines Baby, soweit feststellbar, gesund ist. Danach hat sie alle Utensilien ...

von Eisfuchs, 23. SSW 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Errechneter Geburtstermin

Hallo zusammen Ich bin mit meiner Frauenärztin ein wenig uneinig wegen meinem ET. Sie hat mit einem Zyklus von 28 Tagen gerechnet und hat den 18.8 als ET genommen. Ich weiss aber genau, wann ich meinen Eisprung hatte und mein Zyklus war da 31 Tage. Den Eisprung hatte ...

von Mila-2012, 10. SSW 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

Geburtstermin??

Hallo ihr lieben, Da ich trotz pille schwanger geworden bin wei&7; ich leider nicht wann der letzte tag meIner tage war! Bin heute 6+4 ssw! Wie wird dann wohl bei mir der geburtstermin berechnet? An hand der größe? ...

von Isabel2212, 7. SSW 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geburtstermin

heute ist der strich direkt und intensiv gekommen :))

Hay, Habe mir heut nochmal einen Test gekauft... Habe eben getestet, weil sonst waren die Tests immer blass positiv.. Und der zweite strich ist auch immer erst nach einiger Zeit gekommen. Aber eben ist der strich sogar als erstes gekommen :)) und ganz ...

von ina2902, 5. SSW 24.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Unser Angelsound ist gekommen!

huhu ihr lieben, gestern kam unser AS, haben es natürlich gleich ausprobiert und ich musste weinen vor begeisterung :) es hat nur kurz gedauert, ehe ich das kleine herzchen gefunden habe!!! anfangs musst ich meinen herzschlag am hals erfühlen, weil ich ständig meinen ...

von Mama0811, 19. SSW 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

grad ist mein bauchband gekommen..

... hab schon sehnsüchtig drauf gewartet, weil meine hosen ja nicht mehr zu gehen (auch der verschluss nicht mehr). ich muss sagen,das gefällt mir richtig gut und ich denke in ein paarwochen werde ich mir noch mal ne andere farbe/muster ...

von KathS, 15. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Heute sind meine Umstandshosen gekommen:-))

Heute habe ich das Päckchen von meiner Bekannten bekommen und es waren 3 super Umstandshosen drin und sie passen alles richtig super und sind zum Wohlfühlen. 2 Jeanshosen und eine Sommerhose für 20 € gesamt. Die sehen aus wie neu. Prima, nun kann es losgehen. Achja, ein ...

von sonnenschein11, 13. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Der Zeitpunkt ist gekommen ...

... an dem ich mich von hier zurück ziehe. Ob ich zurück komme weiß ich noch nicht. Aber nachdem ich heute morgen den Text von tool gelesen habe und es für mich ein Schlag ins Gesicht war und ich nur noch geheult habe, wird es wohl besser für mich sein. Ich habe 2 Kinder ...

von Angelsdream, 11. SSW 10.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gekommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.