August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MissBrightside, 38. SSW am 10.08.2014, 10:26 Uhr

Verdacht Blasensprung

Wegen Verdacht auf Blasensprung beim FA gewesen. Laut Arzt sah der pH-Wert verdächtig danach aus. Es gab ne Überweisung ins KH.
Da ne Std vorm Kreißsaal gewartet, bis sich jemand meiner annahm.
Dann wurde ein (richtiger) Test auf Blasensprung/Fruchtwasser gemacht, dessen Ergebnis erst nach 10 Min abzulesen war.
Währenddessen wollte man mir schon nen Zugang legen.
Und im Endeffekt wars negativ (und ich hatte die Großeltern schon aufgescheucht, von der Arbeit weggeholt und mich auf den Gedanken Geburt vorbereitet ) ...
Ahhh

 
2 Antworten:

Re: Verdacht Blasensprung

Antwort von stupsi76, 41. SSW am 10.08.2014, 10:44 Uhr

Na zum Glück war ja nichts.

Aber ne Stunde nichts machen würd mich auch nerven.

LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verdacht Blasensprung

Antwort von MissBrightside, 38. SSW am 10.08.2014, 18:28 Uhr

Leider .

Dachte, vlt. hilft meine Erfahrung ja jemandem weiter...
Verstehe auch nicht, warum der Arzt keinen besseren Test machen konnte, so wars mir doch am Ende nur peinlich im Krankenhaus :/.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach Blasensprung im KH

Scheinbar hatte ich schon Sonntag früh einen Blasensprung/-riss. Da aber nur 2mal etwas Flüssigkeit abging und keine Wehen folgten, bin ich auch nicht ins KH gefahren. Heute hatte ich dann seit 6Uhr unregelmäßige (Vor-)Wehen. Und immer wenn ich dachte jetzt kommen sie ...

von Franci89, 41. SSW 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Nach Blasensprung ist unsere Maus da 🥰

Hallo meine Lieben, Ich hatte gestern um 19 Uhr einen Blasensprung . Sind dann langsam um 21 Uhr ins Krankenhaus gefahren , nachdem die Wehen sehr regelmäßig kamen . Um 21:30 war im am CTG . Dann Untersuchung, Ergebnis 2 cm Muttermund auf . Dann kam jede Wehe ziemlich ...

von Tille87, 38. SSW 04.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Lchon wieder große sorge Bakterien frühzeitiger blasensprung...

Hey Mädels kann ich nicht endlich mal Ruhe haben Fa rief an und ich musste ein Rezept holen da ich Bakterien habe die zum frühzeitigem blasensprung führen können... Hat jemand Erfahrung damit? Ist das denn noch alles rechtzeitig? Habe Angst ...

von Sarina2014, 24. SSW 19.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Blasensprung seit heute Nacht

hallo ihr lieben, um 2:40 dachte ich ich muss aus die toilette, kaum aufgestanden lief das fruchtwasser aber nur so viel, dass mein höschen total nass war. habe mich dann noch schnell geduscht und paar sachen erledigt und dann ab ins KH aber ich habe keine wehen. soeben (8 uhr) ...

von miriam 29.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasensprung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.