August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini am 01.12.2014, 11:17 Uhr

Update

Guten Morgen ihr lieben, hatte ja vor 2 Wochen schonmal von den Trink und Schlafgewohnheiten meines kleinen Mannes berichtet... Das wollte ich nun mal auffrischen ;-) er hat jetzt zwar tagsüber schon einen ganz schönen Rhythmus. Schläft mittags von 12-14 Uhr in seinem bettchen und abends schläft er jetzt auch schon um 20 Uhr ein, das ist super!! Danach kommt er weiterhin im 2 Stunden Takt. Ich hab das mit der Flasche mal probiert abends, dann schläft er aber auch nicht viel länger, so bis 23.30 Uhr :-( danach dann 2/4/6/8 Uhr. Aber pünktlich auf die Minute! Ich kann ihm ja nicht mal böse sein, er ist soooo süß! ;-) aber ich geh langsam echt auf dem Zahnfleisch! Schlafe seit 2 Wochen maximal 4 Stunden *jammer*! Schlafe nicht direkt wieder ein wenn der kleine Mann schon längst wieder schlummert! Nächste Woche wird er 4 Monate....
Wünsche euch einen schönen Montag!
Lg Lena

 
2 Antworten:

Re: Update

Antwort von Pinkdaisy am 01.12.2014, 12:39 Uhr

Oje, da würde ich auch aufm Zahnfleisch gehen. Tagsüber haben wir leider noch gar keinen Rhythmus und sie schläft auch nicht viel aber dafür schläft meine kleine jetzt seit 4 Wochen immer 11 Std. Sie ist auch 14 Wochen alt. Das abendliche Stillen zieht sich zwar wie Kaugummi und ich bin damit von 19 Uhr bis 22 Uhr beschäftigt aber egal, dafür kann ich bis 9 Uhr pennen.
Wünsche Dir viel Kraft und hoffe es wird bald anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Laya am 02.12.2014, 18:15 Uhr

Wir haben hier noch gar keinen Rhythmus. Kind lebt quasi auf mir und an meiner Brust. Sie lässt sich teilweise nur durch nuckeln an der Brust beruhigen Nachts hat sie schon mal in ihrem Bett geschlafen, zZ schreit sie aber nur wenn ich sie hin legen will. Es sei denn ich leg mich mit hin. Nachts kommt es immer drauf an. Oft schläft sie viele Stunden, manchmal wird sie ständig wach und will an die Brust. Ich hoffe es ist nur eine Phase :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.