August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge am 28.02.2015, 13:16 Uhr

Update von uns

Hallo,
so, wir melden uns auch mal wieder - nachdem Emma nun 3 Wochen immer mal wieder mit Fieber und Husten und Erkältung zu tun hatte, hat sie es jetzt erfolgreich an mich weitergegeben, aber ihr geht's jetzt wieder gut.
Die Maus wird mobil: dreht sich in alle Richtungen und geht locker in den 4Füsslerstand und wippt und kriecht kurze Strecken. Brei läuft so leidlich, Emmi ist nach wie vor ein Baby, dass voller Begeisterung gestillt werden möchte.
Im Mai steht die Taufe unserer Maus an.
Im April kommt die Cousine unserer Kinder noch mal für 2 Wochen, im August fliegt sie dann für 10 Monate in die USA zum Schüleraustausch.
Ansonsten haben wir sämtliche Ausflüge nach Leipzig und Co eingestellt, weil ich echt Angst habe, dass sich Emmi die Masern einhandelt, sind ja in Leipzig grad gut auf dem Vormarsch (Gott sei Dank nicht so schlimm wie in Berlin).
Mein Job läuft, Emmi hat sich gut an alles und alle gewöhnt und liebt es mittlerweile auch, wenn die anderen Kinder da sind und ich bin froh, dass es erst einmal nur bis Mittag ist. Auch wenn es Spaß macht, genieße ich die Zeit mit ihr (und ihr und den Jungs allein).
Nachdem ich ja wochenlang immer fleißig Milch abgepumpt habe, für später (hahaha), haben wir jetzt eine vernünftige Art und Weise der Verwendung gefunden. (Emma trinkt zwar mittlerweile aus einem Trinklernbecher, aber nur Wasser). Wir werden die eingefrorene Muttermilch der Universitätsklinik spenden, die damit Frühchen versorgt. Damit hat das Gepumpe dann doch noch einen Sinn gehabt. Für Emma ist noch genug da.

Das angehängte Foto ist zwar noch vom Dezember, aber ich find es so schön.

Euch ein schönes Wochenende.

LG Doreen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Update von uns

Antwort von Laya am 02.03.2015, 0:39 Uhr

Wie schön das alles gut klappt.
Süßes Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.