August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maumau2012, xx. SSW am 10.08.2014, 23:02 Uhr

Unsere Maus ist da...

und das schon seit dem 26.07.2014 um 4.11 Uhr. nach grad mal 2std und 11min wehen kam sie, Mia-Marie Tanja zur Welt mit 3825g und 53cm lang und 35cm köpfchen.
Bin nun mit den 2 Würmern wirklich gut ausgelastet somit komm ich leider kaum zum schreiben.

Hatte eine wirklich schöne Geb. sogar die Hebamme war überrascht das es von Finger durchlässig innerhalb von 15min auf 6cm geöffnent war.
Mia- Marie ist ein richtiger Sonnenschein, hatten zwar am anfang wieder Rennerei wegen der Gelbsucht werte aber da sie immer schön alle 3 std getrunken hat ging das nun doch gut weg. Auch unser Großer, wo alle immer sagten das er total ausflippen wird wenn die kleine da ist, ist der Solze Bruder denn man sich vorstellen kann, überall wo Leute uns entgegen kommen, sagt er ganz stolz das ist meine Schwester, wenn sie schreit ist er der erste am bett und gibt ihr den Schnuller. Auch das mit dem Stillen klappt 1a, was bei meinem Großen leider garnicht geklappt hatte, kann nur jedem empfehlen wer hol oder Flachwarzen hat nicht auf die Aufsazhütchen zurück zu greifen sondern holt euch Nipplette von Avent, ist die beste Lösung dafür, paar Sekunden an der Brust vor dem Stillen und danach trinkt das kleine Wunder an der Brust als wär nie was gewesen, kein verrutschen kein abfallen wenn die Brust feucht ist!!

Soviel erstmal von mir :-D
Allen Mamis wünsch ich frohes kuscheln noch und allen Kugelmamis auf baldiges kuscheln und das ihr so eine tolle Geburt habt wie ich


Liebe grüße nicole

 
5 Antworten:

Re: Unsere Maus ist da...

Antwort von Mama0811 am 11.08.2014, 6:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das klingt ja alles super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da...

Antwort von Saturnchen am 11.08.2014, 7:15 Uhr

Die allerherzlichsten gluckwunsche auch von mir.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da...

Antwort von Laya am 11.08.2014, 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, dass hört sich ja alles toll an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da...

Antwort von DezMami, 38. SSW am 11.08.2014, 13:54 Uhr

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
Ich freu mich das es jetzt mit dem stillen so super klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsere Maus ist da...

Antwort von Suschi am 13.08.2014, 12:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.