August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love14, xx. SSW am 22.08.2014, 13:32 Uhr

Unser Linus hat unsere Herzen schon erobert

So Mädels,

endlich habe ich mal ein bisschen Luft zum Schreiben. Unser kleiner Linus ( aber deutsch ausgesprochen !) hat am letzten Donnerstag, dem 14.08.2014 unsere Herzen im Sturm erobert. Er kam um 15.44 Uhr mit 3900 gr. und 55 cm groß auf die Welt.
Ich musste morgens zur Vorstellung wegen einer eventuellen Einleitung ins KH. Die Ärztin machte US und meinte dann, sie müssen auf jeden Fall Einleitung machen, da jetzt auch zu wenig Fruchtwasser da sei. Was aber auch eine Möglichkeit sei, wäre Kaiserschnitt. Aber das lehnte ich ab. Also bekam ich um 12.45 Uhr das Gel gelegt. Tja und dann ging direkt die Post ab. Hatte vor der Gellegung schon 2 Wehen und dann aber direkt alle 3-5 Minuten ordentliche Wehen. Die Ärztin meinte der Muttermund sei so 3 cm offen, wir könnten noch spazieren gehen, sollte nur noch kurz ans CTG. Die Ärztin und die Hebamme gingen raus und ich hatte nach kurzer ZEit das Gefühl ich müsse langsam pressen, aber auf dem CTG waren kaum bzw. keine Wehen zu erkennen. Als die Ärztin dann reinkam, und sah in welch kurzen Abständen ich Wehen habe, musste mein Mann die Wehen auf dem Ausdruck mitaufzeichnen. Tja und nach 20 Min. hieß es dann, ich könne noch mal zur Toilette und dann würde sie erst nach dem Muttermund schauen. Aber gerade da kam eine Hammerwehe und ich sagte , ich glaube ich müsse mitpressen. Daraufhin schaute die Ärztin nach dem Muttermund und meinte, "o.k., sie gehen nicht mehr zur Toilette, der Kleine kommt gleich!"
Tja, und so war es dann auch...........

So, das mal ein kleiner (oder auch nicht ) Geburtsberichtbericht.

Wir mussten dann bis Montag im KH bleiben, da meine Blutwerte nicht so dolle sind und ich dummerweise Sonntags dann auch noch eine Venenentzündung bekam. Zudem wurde das Zungenbändchen bei unserem kleinen Prinzen Sonntags noch verkürzt.
Jetzt ist aber alles gut und wir sind total verliebt, aber wem sage ich das ?! Geht euch bestimmt allen so ;-))))))

GlG Gina

 
5 Antworten:

Re: Unser Linus hat unsere Herzen schon erobert

Antwort von stupsi76 am 22.08.2014, 13:46 Uhr

Hey wie toll. Herzlichen Glückwunsch.

Haben wir es doch am gleichen Tag geschafft und auch noch mit fast gleichem Ablauf. Hihi.

Viel Spaß mit dem Kleinen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Linus hat unsere Herzen schon erobert

Antwort von love14, xx. SSW am 22.08.2014, 14:29 Uhr

Ja, echt spaßig, oder?! Wir zwei 76er ;-)))))........habe eben gerade deinen Bericht gelesen und musste lachen. Vorher haben wir noch Späßchen gemacht und dann tatsächlich fast den gleichen Geburtsablauf........

Wünsche euch auch ganz viel Spaß und Freude!!!!!!!!

GlG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Linus hat unsere Herzen schon erobert

Antwort von stupsi76 am 22.08.2014, 15:10 Uhr

Wir haben es hetbe geredet. ;-)



LG und danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Linus hat unsere Herzen schon erobert

Antwort von Laya am 22.08.2014, 16:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu kleinen Linus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Linus hat unsere Herzen schon erobert

Antwort von Mama0811 am 23.08.2014, 12:05 Uhr

Schön, dass jetzt alles gut ist :)

Viel Spaß beim Kuscheln!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.