August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DieglücklichenVier am 17.08.2014, 19:56 Uhr

Übelkeit schon in der 4.Woche?

Hi,

ich müsste ganz am Anfang sein. Clearblue sagt 1-2 Wochen.
Ich habe ja schon 3 Kinder, aber ich glaube mich zu erinnern, das bei mir die Übelkeit erst in der 7.-8.Woche angefangen hat.

Hat es bei jemandem auch so bald angefangen?

Liebe Grüße Nadine

 
1 Antwort:

Re: Sorry, falsches Forum.

Antwort von DieglücklichenVier am 17.08.2014, 20:12 Uhr

Hormone.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Übelkeit

Hallo, ich bin jetzt in der 6. SSW und habe vermehrt mit Übelkeit zu kämpfen. Vor allem abends wenn ich auf der Couch bin und zur Ruhe komme (tagsüber wuselt mein 1-jähriger hier rum, da ist nicht viel mit Ruhe ). Dazu ...

von alina09, 6. SSW 27.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hey, kurze Frage was macht ihr gegen die Übelkeit ? Habe Angst nach dem Abbort was falsches zu tun. Werde sogar nachts wach, aufgrund starker Übelkeit ( ohne Erbrechen) Schöne Weihnachten euch allen

von Janine0906, 7. SSW 23.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Stillstreik - 12 Wochen-Schub?

Hallo ihr Lieben! Seit paar Tagen quälen wir uns durch den Tag. Unser Prinz (12 Wochen) wollte von jetzt auf nachher nicht mehr an die Brust, er schreit sie nur an, ist außer sich und kaum zu beruhigen. Es fing an, nachdem mein Mann ihn ein Fläschchen mit Pre-Milch gegeben hat. ...

von Mamicka 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Thema Periode / baby App - tag und wochenrechner

Hey ihr liebe. so schnell vergeht die Zeit… Meine meine ist 6 Wochen alt und ich habe heute tatsächlich meine Periode bekommen. Hat es noch jemand so früh bekommen? Ich habe eine Frage: kennt ihr eine gute App wo man immer verfolgen kann wie alt die Maus ist, in ...

von Sonnenscheinschnuller 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Übelkeit, bis jetzt ohne Erbrechen

Hello.. Ich bin aktuell 7+4 und leide seit knapp 1,5 Wochen an Übelkeit.. mal ist mir nur flau im Magen und so ein Gefühl im Hals und manchmal haut es mich komplett weg, sodass ich nicht mal mehr Essen geschweige denn Trinken kann.. sowie heute.. Hat jemand Tipps was man ...

von celinalul, 8. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit nicht zu ertragen , gabt ihr tipps?

Hallo ihr lieben Ich bin SSW8+2 heute, mir war schon seit ca.2 Wochen jeden Tag übel , mal morgens , mal Mittag , mal ganztägig aber irgendwann hat es nachgelesen. Jetzt seit 2 Tagen kann ich nicht mal 1 Schluck Wasser trinken, ich muss mich übergeben nach allem was ich ...

von Martynatina24, 8. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

zunehmende Übelkeit

Hallo Leute, Ich bin mittlerweile in der 10. Woche (9+1) und habe das Gefühl dass die Pbelkeit schlimmer geworden ist. Abgesehen von der Intensität kam die Übelkeit auch unüblicher Weise mehrere Male am Tag. Normalerweise kündigt sie sich morgens an und ruht nachdem ich was ...

von Omi2020, 10. SSW 26.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Sorge wegen SSW (zurückdatiert um eine Woche)

Heute hatte ich erneut ein FA Termin. Eigentlich scheint alles gut. Der Embryo ist gewachsen (ich meine der Arzt hat gesagt 8mm SSL) und man hat im Ultraschall das Herz flackern gesehen. Der Arzt war zufrieden. Leider habe ich kein so gutes Bild mitbekommen. Nun hat der ...

von Carlas 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Übelkeit

Hallo Ihr lieben bin aktuell in der 6+6 ssw. Seit gestern plagt mich (Allerdings nur die erste Hälfte des Tages) die Schwangerschaftsübelkeit. Bei meinem Ersten Kind hat es schon viel früher mit der Übelkeit begonnen und zu dem auch noch viel stärker. Ich dachte ich bleib ...

von Rajanas Mami 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.