August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von love14 am 02.10.2014, 10:06 Uhr

Taufe

Lasst ihr eure Sonnenscheine taufen und wenn ja wann ?
Wir wollen Linus auf jeden Fall taufen lassen, sind uns aber mit dem Zeitpunkt sehr unsicher.
Jetzt schon vielen Dank für die Antworten ;-))

LG Gina

 
6 Antworten:

Re: Taufe

Antwort von melanitra am 02.10.2014, 15:37 Uhr

Julia hat schon ihren Tauftermin. WIr wollten sie eigentlich schon getauft haben, da unser Pfarrer aber geht, waren die Termine mit ihm schon voll. Jetzt wird sie im November getauft.
Bei uns ist es eigentlich so, dass die Kinder mit ca. 6 Wochen getauft werden.
Jetzt ist es halt etwas später. Die Jungs gehen immer noch gerne in die Kirche und machen im Gottesdienst mit. aher denke ich, das es auch für die Kleine gut ist.
LG Melanitra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Mama0811 am 02.10.2014, 18:13 Uhr

Hallo.

Wir lassen nicht taufen. Unsere beiden Mäuse sollen später selbst entscheiden. Auch wenns der fast kompletten Familie nicht gefällt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Laya am 03.10.2014, 15:16 Uhr

Da wir nicht gläubig sind, kommt eine Taufe bei uns nicht in Frage.
Unsere Kinder haben alle Namensgebung und mit ca 14 Jahren Jugendweihe.
Die Namensgebung werden wir im Sommer 2015 oder 2016 machen.
Wenn die Kinder etwas größer sind ist es für alle entspannter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Leilani1987 am 03.10.2014, 22:13 Uhr

Wir möchten unsere Nora auch taufen lassen. Jedoch sind wir us auch nicht einig. Ich dachte an Dezember. Aber da bekommt ihre Patentante wohl keinen Urlaub mehr.
Wir sind noch fest am überlegen.

Ich stell mir die Frage, was wir ihr anziehen und wir selbst tragen?
Meine Mutti hat noch das taufgewand von uns Kindern. Hatten wir alle an. Und was soll da drunter?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von DezMami am 04.10.2014, 12:02 Uhr

Ich denke das wir lya irgendwann nächstes jahr zwischen April und August taufen lassen.
Mein Sohn haben wir auch erst sehr spät taufen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Taufe

Antwort von Stoffelx90 am 05.10.2014, 12:54 Uhr

Wir hatten letzte Woche unseren Ben Taufen lassen, da war er 7 Wochen alt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.