August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schöfche am 27.08.2014, 13:53 Uhr

Pucksack swaddle me

Hallo,

Schleich mich mal aus dem April 14 bus ein..
Habe hier zwei pucksäcke zu verkaufen swaddle me bzw alvi, kleine Größe und einmal die nachfolge Größe. Alle drei in gutem Zustand! Super zum einschlafen, für unruhige babys und sogenannte "schreibabys" - geben Sicherheit und Geborgenheit, lassen die kleinen besser zur ruhe kommen. Hier hat's funktioniert.
Ich weiss,es gibt das suche/biwte Forum,da ist aber kaum was los. Deshalb steinigt mich bitte nicht dass ich es einmal in euer Forum setze,einige von unserem bus haben uns damals drüber gefreut wenn etwas interessantes angeboten wurde. Falls nicht,ignoriert meinen Beitrag ganz einfach, dann sorry! Falls Interesse, dann einfach per pn!
Alles gute euch noch!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pucksack

Wie sind eure Erfahrungen mit Pucksäcken? Manche Eltern bevorzugen diese ja in der ersten Zeit und nutzen die nicht nur zum Pucken zwischendurch sondern auch anstelle des Schlafsacks. Für unruhige Kinder ist es ja oft hilfreich. Was meint ...

von Hasenbande 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucksack

Pucksack oder einfache Decke?

Hallöchen, habt ihr Pucksäckchen oder nehmt ihr dazu (falls überhaupt) ganz einfache Decken? Ich frag mich, ob ich die normale Decke auch nachts benutzen kann... Endlich hab ich einen Weg gefunden, mein Baby wieder tagsüber in sein Bettchen zu legen: ich hab ihn eben in ...

von Mandana 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pucksack

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.