August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie92, 38. SSW am 19.08.2014, 14:39 Uhr

peinliche Frage (Durchf...)

Hallo liebe Mamis und bald Mamis,

Unser kleiner Bewohner soll am 29.08 also 7 Tage vor ET wegen BEL geholt werden.

nun plagt mich seit Heute Morgen leider Durchfall ★ sorry★

Ich habe mal gehört das sowas ein Vorbote auf die Geburt sein kann.
habe ich das richtig in Erinnerung?
Habt ihr sowas auch gehört oder sogar erlebt?

Mit irgendwie total verunsichert.
Vielleicht kann mir ja einer von euch was dazu sagen.

liebe dank.

 
3 Antworten:

Re: peinliche Frage (Durchf...)

Antwort von sanyt am 19.08.2014, 15:11 Uhr

Es kann sein, dass man kurz vor der Geburt wohl Durchfall bekommt. Hat wohl was mit der stärkeren Durchblutung im Unterleib oder den Kontraktionen der Gebärmutter zu tun.
Meine Schwester hatte es.

Aber bedeuten muss es nicht unbedingt etwas.
Solange keine Wehen da sind würde ich mir keine Gedanken machen.
Aber sieh zu, dass du genug trinkst um den Flüssigkeitsverlust auszugleichen :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage (Durchf...)

Antwort von Peanut am 19.08.2014, 15:29 Uhr

Huhu, ja das kommt oft vor. Dadurch bereitet sich der Körper oft auch auf die bevorstehende Geburt vor. Das kann durchfall sein oder auch erbrechen. Musst dir keine Sorgen machen solange die Fruchtblase nicht geplatzt ist oder du keine Wehen hast.

Sei nur vorsichtig, dass nichts an die Vagina kommt. Gute Besserung und eine schöne Restkugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: peinliche Frage (Durchf...)

Antwort von Nicky2288, 40. SSW am 20.08.2014, 7:32 Uhr

Huhu

kann sein muss aber nicht!

Hab auch die letzten Wochen ständig Durchfall... aber von Geburt nix zu merken!!!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.