August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami, 39. SSW am 16.08.2014, 19:33 Uhr

Nicht mehr lange.

Huhu zusammen,

oh man in nur 4 Tagen wird meine kleine per Kaiserschnitt geholt.
Ich bin ein ja so aufgeregt ;). Hab aber auch so ein bissch Angst davor wie es dann wird mit 2 Kindern.
Schaffe ich das? Werde ich allem gerecht? Wie wird der große reagieren??
Aber auf der einen Seite bin ich echt froh das es dann vorbei ist, ich mag echt nicht mehr. Alles ist so umständlich.

Lg mina

 
5 Antworten:

Re: Nicht mehr lange

Antwort von Una14, 39. SSW am 16.08.2014, 20:47 Uhr

Hallo Mina,
Meine kleine wird am Mittwoch auch per KS geholt :-) ich habe Steißlage und Zucker. Sie ist unser erstes Kind, wir sind auch schon ganz nervös -:)
Warum hast du einen KS? Lässt du dir einen Wehentropf geben?
Lg Chrisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange.

Antwort von DezMami, 39. SSW am 16.08.2014, 21:15 Uhr

Ist ein wunschkaiserschnitt ;) könnte aber eigentlich auch normal entbinden.
Aber ich hab so einige Dinge in meinen Kopf rumschwirren die mich in der Hinsicht blockieren.
Nein kein wehentropf. Bin auch schon ziemlich früh dran muss schon um 7 Uhr im Krankenhaus sein "goooott soooo früh"

Weißt du schon ne Uhrzeit??

Ich hab vor nen paar Jahren innerhalb von 3 Jahren 3x mal mein fuss gebrochen und seit 2 Wochen ca hab ich richtige Schmerzen also in in ne Knöchel , ich weiß nicht ob es da wo zusammen hang gibt aber ich knicke auch fast jedes mal weg wenn's nen Stich gibt und mein Sohn hält mich total auf trap

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange.

Antwort von Una14, 39. SSW am 16.08.2014, 21:32 Uhr

Ich muss am Dienstag nochmal zur Kontrolle ins KH, dann bekomme ich die Uhrzeit usw. Es wird aber Nachmittag sein, kann daher auch am selben Tag aufgenommen werden. Ich habe noch etwas damit zu kämpfen wenn ich daran denke das die kleine ohne Wehen aus dem Bauch gerissen wird, in der Natur ist das so nicht vorgegeben, normal sagen die Zwerge wenn' s los geht. Aber ich finde mich langsam damit ab.....

Darf ich nach deinen Gründen für den Wunsch KS fragen?
Versuch die Schmerzen mit Strömen zu lindern, werd ich dann auch im KH machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange.

Antwort von Katrin1234 am 16.08.2014, 22:29 Uhr

Huhu Mina...,

ich wünsche dir alles Gute für den KS. Ich hatte 3 mal einen KS und war auch jedes mal aufgeregt, wobei nur der letzte geplant war. Genau diese Fragen habe ich mir auch gestellt als bei uns Nummer 2 kam, aber es ist nicht so schlimm wie man denkt. Stressiger habe ich es dann mit 3 Kindern empfunden, aber es geht alles irgendwie. Ist bei dir eben nur etwas schwieriger, weil du gleich 2 so kleine Kinder hast aber du schaffst das.

Alles Liebe aus´m Dezember 2012 Bus
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mehr lange.

Antwort von Laya am 17.08.2014, 11:25 Uhr

Ich hatte meinen 3. KS vor 9 Tagen.
Vorher keine einzige Wehe auf dem CTG.
Prompt die Nacht vor der OP hatte ich Wehen, die Maus wusste wohl das sie jetzt ausziehen muss.

Dir alles Gute für den KS!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.