August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 13.09.2014, 18:13 Uhr

Nahrung

Hallo zusammen,

an die Mamas die die Flasche geben oder zu füttern müssen.
Welche Nahrung gebt ihr euren Mäusen?
Lya bekommt beba pre Nahrung. Sie hat aber danach immer Bauchschmerzen und Blähungen.

Lg Mina

 
5 Antworten:

Re: Nahrung

Antwort von Stoffelx90 am 13.09.2014, 22:57 Uhr

Hallo,
Unser Ben bekommt Aptamill pre, ist zwar teuer aber haben dafür null Probleme mit Bauchweh. Kommt aber auch immer auf die Kinder drauf an ;) einfach mal durchtesten, viel Glück...
Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung

Antwort von sab-aus-hig am 14.09.2014, 5:11 Uhr

Wir hatten erst beba pro pre dort hatten wir auch mit bauchschmerzen zu kämpfen und es war sehr teuer

meine hebamme hat mir empfohlen auf hipp pre bio combiotik umzusteigen da sie dort auch billiger rankommt
bauchschmerzen u Blähungen sind aber nach wie vor da

uns wurde jetzt von der Schwester meines freundes empfohlen bebevita von rossmann zu nehmen damit hatte sie mit ihrem kleinen am wenigsten probleme
mal schauen ob wir dann nochmal umstellen
Mfg sab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung

Antwort von Kirsche1210 am 14.09.2014, 6:20 Uhr

Ich würde nicht zu oft die Nahrung wechseln.. Es dauert schon ein paar Wochen bis der kleine Magen sich an so eine Konsistenz gewöhnt Hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung

Antwort von stupsi76 am 14.09.2014, 15:58 Uhr

Nach dem stillen hatten wir Milasan Pre bei Kind 3 und 4.

Gab null Probleme.

Im Moment gibts hier nur Mumi, für Notfälle steht aber Milasan da.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrung

Antwort von DezMami am 14.09.2014, 16:42 Uhr

Mit bebivita hab ich bei meinen Sohn nicht so tolle Erfahrung gemacht und vorallem riecht total komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fläschchen, Schnuller und Co. desinfizieren/auskochen und trinkfertige Nahrung

Heute bei 33+0 angekommen und durch die "Zwischenfälle" mit den komischen unerklärbaren Blutungen muss ich ja viel liegen, also kann ich alles nur in Etappen jetzt fertig stellen. Jetzt habe ich versucht mich daran zu erinnern wann ich beim letzten Kind die Fläschchen, Sauger ...

von nulesa, 34. SSW 20.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzung

Hallo Mädels Nehmt ihr ein Nahrungsergänzungsmittel? Wenn ja welches? Ich hatte im ersten Trimester Folio Forte von mir aus genommen. Mein FA hat das Elevit empfohlen und hat mir ein Muster mit 4 Tabl. mitgegeben. Da das aber so riesen Dinger waren, die ich kaum ...

von katharin2, 18. SSW 07.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel bei ausgewogener Ernährung

Hallo Miteinander, im ersten Trimester hab ich brav Folsäure800 genommen und die zwei Probepackungen meiner FA von Femibion 1. Jetzt im zweiten Trimester stehe ich ein bisschen vor nem Rätsel. Ist es wirklich notwendig bis zur Geburt täglich diese Vitamintabletten und ...

von Sternchenhimmel, 14. SSW 05.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Was nehmt ihr so als Nahrungsergänzungsmittel?

Hallo ihr! Also ich nehme eigentlich nur Folio Forte und ab und zu Magnesium. Nehmt ihr noch zusätzlich etwas ein? Vitamin B- Präperate oder so? Mein FA hat nur von der Folsäure gesprochen, darum hab ich mir erstmal gar keine Gedanken weiterhin gemacht. Da mir aber ganz ...

von ErbseNr.1, 7. SSW 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Welche pre Nahrung /Milch könnt ihr empfehlen?

So habe momentan viele Fragen kennt jemand aptamil mit wenig Laktose? Weiss jemand wie die ist?Wollte jetzt nochmal das stillen versuchen hatte sonst nie geklappt, weil die erste ein schreibaby war und mit ihr konnte man gar nichts anfangen ...

von Sarina2014, 32. SSW 06.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzung Femibion oder Nestle Materna

Hallo Ihr Lieben, ich bin jetzt in der 11. Woche und nehme bisher Folio Forte. Nun hat mir meine Frauenärztin empfohlen, ab der 13. Woche dann ein Präparat mit DHA zu nehmen und mir zwei Proben mitgegeben, einmal Femibion 2 (das hab ich schon in der letzten Schwangerschaft ...

von Nicky2011, 11. SSW 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Welche Nahrung???

Hallo zusammen, wollte mal fragen welche Nahrung ihr für die Zwerge nehmen wollt?? Da ich nicht stillen möchte habe ich mir schon mal 3 Dosen von beba pre heim genommen da ich weiß das ich meinem KH in dem ich entbinden möchte u.a beba hat. Mein Sohn hat das auch ...

von DezMami, 32. SSW 26.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Nahrungsergänzungsmittel?

Hi, nehmt ihr Nahrungsergänzungsmittel, warum und welche? Mir fiel auf, dass Fisch zweimal die Woche bei uns utopisch ist. Ich mache es daher so, dass wenn wir auswärts oder unterwegs sind ich die Nordsee besuche oder irgendwas mit Fisch esse. Das ist aber natürlich ...

von RINA0209, 12. SSW 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Welche Nahrungsmittel / Getränke sind super geeignet um die...

regen ?? Und welche sollte man ganz weg lassen ?? Ich weiss ist noch arg früh dafür, aber ich mache mir doch meine Gedanken darüber, weil ich bei meinen beiden anderen gerne länger als nur max 6 Wochen gestillt hätte. Beim Grossen war innerhalb von einem Tag die Milch weg ...

von kababaer, 10. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

verweigert seid 14 fast jede Nahrung :-O nur Flasche und ein bisschen Brei???

Hallo ihr lieben Philipp verweigert seid 14 tagen fast alles ist das wieder ne Phase? liegts am Zahnen ( er bekommt die 4 letzten?) -wo ist mein Baby das alles und gerne ißt??????????? wir ernähren uns fast auschließlich von der Flasche und ein bisschen ...

von gänseblümchenprinzessin 10.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.