August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenMama10und14 am 15.02.2015, 10:44 Uhr

melde mich auch mal wieder :-)

ku42 gr.65 und gew.7,6

niedlich
übrigens habe ich blw angefangen und es klappt gut,
biete eben immer mal was an zwischen den mahlzeiten oder wenn wir dann gemeinam essen...
übrigens trinkt sie aus dem becher :-)
biete ihr stilles wasser an , was sie zwanglos mit viel freude annimmt......

abends gibt es dann einen halbmilchbrei und so schläft sie nun nachts super durch und kommt nicht mehr zum stillen

wie istr es denn bei euch so??

zähnchen hat sie noch keine
aber ordendlich mit zu tun, es gibt tage da leuchten ihre wangen und sie hat dann extremen speichelfluss und sie weint dann auch sehr viel und ich bin dann ihr schutzbunker, kein anderer darf ihr zu nahe kommen und ich darf nicht von ihrer seite weichen.....

sie ist jetzt 6m und 5t auf der welt

so das wars dann mal
ganz liebe grü0ew und viele weitere schöne kuschelstunden mit unseren viel zu schnell heranwachsenden babys

keimt bei irgendwem schon neuer kiwu auf????????
bei mir noch nicht

 
2 Antworten:

Re: melde mich auch mal wieder :-)

Antwort von Simone883 am 16.02.2015, 18:18 Uhr

Fabian ist seit gestern 6 Monate.
Wiegt stolze 8200g und ist stolze 75cm groß!

Er bekommt um
6 Uhr Flasche
9 Uhr Birne-Reisflockenbrei
11:30 Uhr Gemüse-Kartoffel mit Fleisch/Lachs Brei
15 Uhr Birne-Hirsebrei
18 Uhr das gleiche wie mittags
19 Uhr Flasche

Ansonsten warten wir auf den ersten Zahn.
Sind grad in den letzten Zügen des Schubes.
Und haben seit Tagen ne Erkältung :-(

VlG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh wow, Simone...

Antwort von Laya am 17.02.2015, 8:41 Uhr

... dein Spatz futtert aber schon viel.
Ordentliches Gewicht, aber passt ja zur Größe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.