August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini, 42. SSW am 10.08.2014, 12:55 Uhr

Mal wieder zurück aus dem kh ;-)

Hallo ihr lieben,
War ja heute morgen zur untersuchung im kh.
Alles soweit ok, immer noch keine wehen, herztöne gut.
Fruchtwasser genug vorhanden und plazenta auch soweit i.o.
Aber irgendwie tut sich ja so gar nichts :-( mumu immer noch ein rest vorhanden und kopf noch nicht ganz tief im becken :-( was macht der kleine mann denn da? Also wenn ich an die randale denke, die er immer macht im bauch, kann er doch gar nicht so bequem sein und muss da irgendwann mal raus kommen aus seinem nestchen!
Dienstag muss ich jetzt wieder hin, dann bin ich et+10 und soll direkt meine tasche mitbringen
Der kreissaal ist übrigens ganz neu und wirklich schön, aber heute lag ich ja auf einem der betten, da hab ich nur gedacht, oh mein gott ist das hart, wie soll man denn hier drauf gemütlich ein kind bekommen!
Wünsche euch noch einen schönen sonntag!
Lg lena

 
5 Antworten:

Re: Mal wieder zurück aus dem kh ;-)

Antwort von love14, 40. SSW am 10.08.2014, 13:18 Uhr

Kann so gut mit dir fühlen. Hab zwar ab und an Wehen , aber auch nicht so dass es für irgendwas taugt, toll.....
Drücke dir die Daumen, dass sich bald was tut, ich warte auch so sehr.........
In dem KH in dem ich entbinden möchte, entbinden die wenigsten Frauen auf dem Bett, sondern eher auf einer Matte auf dem Boden ( so die Hebammen). Es habe sich gegenüber vor 8 Jahren viel verändert......naja , da bin ich auch mal gespannt ;-))))))

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal wieder zurück aus dem kh ;-)

Antwort von stupsi76, 41. SSW am 10.08.2014, 13:30 Uhr

Bis Dienstag ist ja noch Zeit. Vllt kommt er ja doch noch von alleine.


Und so schlimm sind die Kreißbetten gar nicht, zumindest unsere hier.

LG und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@love14

Antwort von puppini, 42. SSW am 10.08.2014, 14:00 Uhr

Hallo Gina, danke für deine Antwort....
Meine letzte Geburt ist ja auch fast 9 Jahre her und der kreissaal ist komplett umgezogen und alles neu. Da ist auch alles anders... Bin gespannt. Damals war es bei mir auch völlig selbstverständlich einen Dammschnitt zu machen. Heute lassen die ja in den meisten Fällen lieber reißen. Bin gespannt, hatte da nämlich ziemliche Probleme letztes mal! Sonst ist alles viel moderner und wohnlicher.... Drücke dir auch die Daumen für die Geburt
Alles liebe Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stupsi

Antwort von puppini am 10.08.2014, 14:03 Uhr

Ja lieben dank, ich Versuch auch optimistisch zu sein, eine gewisse Galgenfrist hat er ja noch ;-)
Das mit den Betten kann ich ja dann sicher ein paar Stunden testen ;-)
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @stupsi

Antwort von stupsi76 am 10.08.2014, 14:05 Uhr

Und wenn nicht im Bett, dann gibts ja noch andere Möglichkeiten.

Ich wünsch dir jedenfalls schon mal eine schöne Geburt.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.