August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laya am 03.11.2014, 15:13 Uhr

Macht eine von euch Pekip?

Wie ist das so?

 
4 Antworten:

Re: Macht eine von euch Pekip?

Antwort von Simone883 am 03.11.2014, 20:32 Uhr

Ja ich! Hatte heute die erste Stunde. Haben heute noch nicht viel gemacht. Aber mein Kleiner fand es super andere Babys zu treffen. Er hat sie ständig angelacht. Er war hundemüde, war aber zu neugierig und hat 1,5 Stunden durchgehalten. Danach viel er ins "Koma".
Ich gehe gerne wieder hin, allein schon weil es ihm gefallen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht eine von euch Pekip?

Antwort von Mam75 am 04.11.2014, 9:48 Uhr

Ich steh aufm Schlauch....Pekip????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht eine von euch Pekip?

Antwort von Kirsche1210 am 04.11.2014, 11:35 Uhr

Habe mich angemeldet und hoffe dann im Januar rein zu kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Macht eine von euch Pekip?

Antwort von puppini am 04.11.2014, 16:41 Uhr

Huhu,
wir gehen momentan zur Babymassage, das geht bis ende November.
Ab Januar fangen wir dann mit Pekip an. Hatte Glück, habe mich heute erst angemeldet. Die Kurse sind ja immer recht schnell voll!
Mit meiner großen habe ich kein Pekip gemacht, da haben wir mit 9 Monaten die Krabbelgruppe angefangen. Aber da ich wieder arbeiten werden, wenn man kleiner 1 Jahr ist, weiß ich noch nicht, ob das dieses Mal auch hin haut....
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.