August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puppini am 15.08.2014, 18:50 Uhr

Lenn ist da!

So ihr lieben,
Da bin ich auch endlich wieder, direkt aus dem krankenhaus ;-)
Leider war mein empfang da so schlecht, dass ich nicht schreiben konnte...
Ich mußte dann doch nicht eingeleitet werden und bekam am montag von alleine wehen. Morgens ging der schleimpfropf ab, da hatte ich schon ein ziehen im ul, war mir aber nicht sicher, ob das jetzt nur vorwehen sind, oder was auch immer ;-) dann wurde es aber recht schnell regelmäßiger und schmerzhafter! Also bin ich um 12 ins kh. Da war der mumu 3 cm auf.
Ctg wurde geschrieben und dann sollte ich mich auf dem zimmer einrichten. Wir also richtung aufzug und dann lief es, fruchtblase geplatzt. Hebamme meinte, dann kann ich doch direkt wieder mit kommen. mumu 5 cm auf.
Um halb drei war er dann schon vollständig geöffnet....
Die wehen waren recht heftig und leider sind die herztöne unseres kleinen mannes immer schlechter geworden. Also wurden die wehen gehemmt, wieder eingeleitet und wieder gehemmt :-( hat leider alles nichts gebracht und so mußte ein notkaiserschnitt gemacht werden. Um 16.30 war Lenn dann da mit 53cm und 3120 gramm. Dafür, dass er 9 tage über et war also doch noch recht klein. Dachte, das wird ein kleiner brocken ;-)
Er ist sooo süß ;-) versuche die tage noch ein foto rein zu stellen....
Heute durften wir schon nach hause. Die narbe zieht noch, aber soweit geht es mir gut. Der kleine mann schläft jetzt seit 4 stunden, war wohl zu anstrengend alles heute! Wünsche euch ein schönes wochenende und allen, die in der zwischenzeit auch mama geworden sind herzlichen glückwunsch und alles liebe! Allen die noch warten, ganz viel glück!
Schönes we euch! Lg lena

 
4 Antworten:

Re: Lenn ist da!

Antwort von EwgeniaMicha am 15.08.2014, 19:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kennen lernen und kuscheln!
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenn ist da!

Antwort von Laya am 15.08.2014, 19:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lenn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenn ist da!

Antwort von Saturnchen, 40. SSW am 15.08.2014, 20:08 Uhr

herzlichen Glückwunsch und eine tolle zeit wünsche ich dir und deiner Family

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lenn ist da!

Antwort von Mama0811 am 19.08.2014, 13:08 Uhr

Schade, dass es ein Ks wurde :( aber du hast alles gegeben :)

wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.