August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 25.12.2014, 10:34 Uhr

kranke Weihnachten

heul... gestern hat bei mir schon ne Mandelentzündung angefangen und heut eist es so richtig heftig, hab alles was man haben kann Hals Kopf Ohren Schmerzen und zu allem überflüss auch noch ne total dichte Nase.

Also ich glaube jetztz nicht das ich überhaupt noch was schmecken werde :-(

Meine große hat schnupfen, bei meinem Mann fängts jetzt auch an und die kleine hat bis jetzt nur leichten schnupfen... hoffe das bleibt auich so
übrigens fängt sie an zu zahnen und da muss man nicht noch Halsschmerzen und ect. dazu bekommen....

ich wünsche Euch einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag
"urbi et orbi" ^^
die Welt braucht mehr Zärtlichkeit!

 
1 Antwort:

Re: kranke Weihnachten

Antwort von Laya am 27.12.2014, 17:43 Uhr

Oje, geht es euch wieder besser?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.