August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 16.08.2014, 22:16 Uhr

kennt ihr das auch?

Gestern abend hat sich mein zwerg so dolle bewegt das es bis in die beine schoss hatte extreme schmerzen in der leiste und in den beinen.ich bin davon sogar aufgewacht.er hat auch immer extrem weit unten gewühlt. Und jetzt merke ich das es ganz langsam wieder losgeht aber noch tut nichts weh.sowas habe ich in meiner ersten ss nicht gehabt und in dieser ss bisher auch nicht bin jetzt 39+0 heute.hätte ich die kindsbewegung dazu nicht gemerkt hätte ich gedacht es geht los.

Vlg

 
5 Antworten:

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von Iris0807 am 17.08.2014, 3:05 Uhr

Huhu..bin schlaflos,daher die seltsame Uhrzeit ;-)

Ja,ich glaub,ich weiß was Du meinst..Hab ich auch ab u zu u kenne das von meiner vorigen ss nicht.ich denke, es ist der Kopf des Babys,der sich bewegt.Der Kopf liegt ja nun schon recht tief u wenn das Baby den Kopf auch nur minimal windet bei der momentanen Größe des Kopfes,ist es ja eigentlich logisch, dass es in der Leisten/Beckengegend schmerzt.Kanns mir nur so erklären!

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von Iris0807 am 17.08.2014, 3:05 Uhr

Huhu..bin schlaflos,daher die seltsame Uhrzeit ;-)

Ja,ich glaub,ich weiß was Du meinst..Hab ich auch ab u zu u kenne das von meiner vorigen ss nicht.ich denke, es ist der Kopf des Babys,der sich bewegt.Der Kopf liegt ja nun schon recht tief u wenn das Baby den Kopf auch nur minimal windet bei der momentanen Größe des Kopfes,ist es ja eigentlich logisch, dass es in der Leisten/Beckengegend schmerzt.Kanns mir nur so erklären!

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von Iris0807 am 17.08.2014, 3:05 Uhr

Huhu..bin schlaflos,daher die seltsame Uhrzeit ;-)

Ja,ich glaub,ich weiß was Du meinst..Hab ich auch ab u zu u kenne das von meiner vorigen ss nicht.ich denke, es ist der Kopf des Babys,der sich bewegt.Der Kopf liegt ja nun schon recht tief u wenn das Baby den Kopf auch nur minimal windet bei der momentanen Größe des Kopfes,ist es ja eigentlich logisch, dass es in der Leisten/Beckengegend schmerzt.Kanns mir nur so erklären!

GlG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von Nicky2288, 39. SSW am 17.08.2014, 8:53 Uhr

Kann euch nur zustimmen!!!

Mein Kleiner macht auch immer da unten rum und das zieht extrem in Leiste und Becken. Schiebe es demnach auch auf die Bewegungen vom Köpfchen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kennt ihr das auch?

Antwort von Kirsche1210 am 17.08.2014, 14:02 Uhr

Wenn ich liege und er ist aktiv denke ich auch immer esvgeht gleich los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.