August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laya am 07.02.2015, 22:10 Uhr

Jetzt hat es uns auch voll erwischt :-(

Letzten Sonntag hatten alle 3 Kinder Fieber und hier wurde ein richtiges Krankenlager aufgebaut. Der großen geht's besser, der mittleren unverändert, aber der kleinen Maus schlechter. Kein Fieber mehr seit Montag, aber der Husten ist schlimmer geworden. Und die Nase ständig verstopft, so das sie keine Luft bekommt. Montag also nochmal ab zum Arzt.

Hoffe ihr seit größtenteils von Erkältung und Magen-Darm (geht ja zZ auch schlimm rum) verschont geblieben.

Schönen Sonntag allen!

 
2 Antworten:

Re: Jetzt hat es uns auch voll erwischt :-(

Antwort von Simone883 am 08.02.2015, 10:26 Uhr

Hab in nem anderen Monat gelesen dass,wenn man ne Zwiebel schält,viertekt und nebens Bett stellt,dass das entschleimt und der Husten aufhört. Ein Versuch wärs wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es uns auch voll erwischt :-(

Antwort von Laya am 08.02.2015, 23:06 Uhr

Danke, probier ich mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.