August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jerry04 am 21.08.2014, 10:34 Uhr

info

Hallo zusammen , wollt mich mal wieder melden. Sind jetzt schon ein paar tage zuhause und haben uns gut eingelebt. Unserer kleinen maus geht es gut. Ich kämpfe immer noch mit den riss der brennt höllisch. Ok ich jammere nicht. Wie geht es euch so die ihren Schatz schon haben

lg Sandra

 
3 Antworten:

Re: info

Antwort von Kirsche1210 am 21.08.2014, 11:10 Uhr

Der Riss wird auch noch ein paar Tage weh tun..Aber immer fein Spülungen machen auf dem Klo, dann wird es besser.
Vielleicht kann deine Hebamme dir ja so ein Narbengel geben, damit kein hartes Gewebe groß entsteht. Hat meine erste Hebamme bei mir total verpennt und nun ist es etwas umempflindlich geworden...meine jetzige verschreibt mir das sobald ich wieder reißen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: info

Antwort von Laya am 21.08.2014, 11:26 Uhr

Hallo Sandra,

schön das zu Hause alles gut klappt.

Hier vergeht die Zeit viel zu schnell!
Die Maus ist nun schon fast 2 Wochen alt
Und wie lange haben wir alle auf den Geburtstermin hin gefiebert...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: info

Antwort von Sanny2002 am 21.08.2014, 16:47 Uhr

Huhu.. Unser krümel ist heute genau zwei Wochen alt.. Ich weiss auch garnicht wo die Zeit hin ist.. Sind heute das erste mal weg gefahren.. Die große Schwester aus dem Urlaub holen.. Die hat heut ihren 12. Geburtstag.. Mal sehen wie die Nacht in fremder Umgebung läuft.. Sonst geht's uns bis auf bauchweh beim Zwerg und noch leichten schmerzen an der ks narbe prima..

LG sanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.