August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saturnchen, 39. SSW am 10.08.2014, 11:17 Uhr

Ich nerve mich selbst.....

......weil ich dauernd erhoffe wehen zu spüren.

hatte ja geschrieben das kopf fest im becken ist und Muttermund 2 cm auf.
JA ich WEIß das das nicht heißen muss das es zeitnah losgeht und doch hoffe ich dauernd das sich was tut.

mein Gott er hat ja noch 1 1/2 Wochen zeit und ich hippel hier rum und achte auf jedes ziepen und zwacken meines körpers in der Hoffnung das dauraus wehen werden.

so eine scheiße!!!!!! ich bin doch ne doofe nuss *grrhhh*

habt ein schönen sonntag und glg

 
5 Antworten:

Re: Ich nerve mich selbst.....

Antwort von puppini, 42. SSW am 10.08.2014, 12:46 Uhr

Huhu, du musst einfach nicht, dran denken,erst dann geht es los ;-)
Haha, leicht gesagt oder? Kann auch an nichts anderes denken, deswegen bin ich jetzt wahrscheinlich auch 8 tage drüber
Wünsche dir, dass es trotzdem bald los geht!
Schönen sonntag noch.
Lg lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerve mich selbst.....

Antwort von tingel, 39. SSW am 10.08.2014, 12:48 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen. Haben ja am selben Tag ET und ich wehe schon leicht vor mich hin, aber total unregelmäßig. Bringt mir aber auch nix, denn morgen steht der KS an, weswegen ich hoffe, das es bis dahin bei unregelmäßigen Wehen bleibt. Und irgendwie frage ich mich plötzlich, ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ein ganz komisches Gefühl ist das gerade. Hoffentlich geht alles gut...
Dir wünsche ich jedenfalls alles Gute und noch ein paar angenehme Tage mit Baby im Bauch.
LG, Tingel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerve mich selbst.....

Antwort von stupsi76, 41. SSW am 10.08.2014, 12:52 Uhr

Musst du dich gar nicht entschuldigen, lass es einfach raus. Wo denn sonst, wenn nicht hier?

Alles Gute, dass es bald losgeht.


LG, Et + 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerve mich selbst.....

Antwort von love14, 40. SSW am 10.08.2014, 13:22 Uhr

Ja, und nicht nur, dass ich mich selbst nerve, nee das komplette Umfeld auch. Und dann dieser innerliche Druck, dass ich zur Zeit so Angst habe es könne dem Kleinen nicht gut gehen.......
Ach man, ich hoffe auch so sehr, dass es morgen einfach losgeht, ganz unverhofft.................und dir drück ich natürlich auch die Daumen

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich nerve mich selbst.....

Antwort von MissBrightside, 38. SSW am 10.08.2014, 18:30 Uhr

Ich versteh dich gut!

Drücke dir feste die Daumen!

Meine erste Tochter hat sich schöne 8 Tage übertragen, hoffe diesmal klappts eher! Leider ist sowas ja nicht unüblich...
Geniess die Ruhe, die du noch hast ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.