August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 16.12.2014, 14:08 Uhr

Hipp Paket bekommen :-)

Hallo
habe gestern ein Paket von Hipp bekommen da war ordendlich was drin, eine ClubCarte ein Gutscheinheft und 2 Gläschen mit einem Löffel außerdem noch 20Euro Startguthaben für ein Sparkonto :-)

nun habe ich gestern angefangen Ihr weiße Frühkarotte zu geben, 3 kl. Löffelchen.... heute hat Sie sogar schon ein wenig mehr gegessen :-)


Morgen bekommt Sie Ihre letzte Impfung
werde meinem Kia sagen das Sie nun die 2 tage was vom Löffel bekommen hat, mal sehen was Er dazu sagt.

Ich weiss ich hätte noch 4-8 Wochen warten können
Aber es scheint Ihr gut zu bekommen, Sie hat keine Bauchschmerzen oder irgendeinen Anschein als würds Ihr schlecht gehen
Sie ist jetzt eine Woche über 4Monate.

wünsche Euch einen schönen Tag
gruß
Jenny

 
8 Antworten:

Re: Hipp Paket bekommen :-)

Antwort von Laya am 16.12.2014, 18:36 Uhr

Hab das Paket auch bekommen.
Bei uns bleiben die Gläschen aber noch ein paar Wochen stehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Paket bekommen :-)

Antwort von keinnamemehrfrei am 16.12.2014, 22:32 Uhr

So viel dazu ;-)

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Fuer-die-jenigen-die-noch-nicht-wissen-ob-selbst-kochen-oder-Glaeschen_397932-8.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Paket bekommen :-)

Antwort von Sonnenschein0302 am 17.12.2014, 11:29 Uhr

Also, mir hat man gesagt, dass man ab der 17 Woche beginnen kann, wenn das Kind schon bereit dafür ist. Anzeichen: schaut beim Essen interessiert nach und trenzt. Kann alleine das Köpfchen heben. Ich werde mal schauen, ob ich nächste Woche damit anfange. Stille voll und wollte eigentlich noch warten. Der Kleine wird am Freitag schon 17 Wochen alt. Wie die Zeit vergeht!!! Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zu den tollen Zeichen.....

Antwort von Mama0811 am 17.12.2014, 16:40 Uhr

Köpfchen halten kann unsere Kleine seit sie ca 2 Monate alt ist, sogar vorher schon, nur noch nicht so lange und zu dem "schaut beim Essen zu": trinkt ein Bier und raucht eine Zigarette und schaut nach den Kleinen..... Kann diese Begründung wirklich nicht mehr hören, entschuldigt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und noch was...

Antwort von Mama0811 am 17.12.2014, 16:43 Uhr

Wieviele Mamas weinen "mein Kind wird so schnell so groß" und dann wird trotzdem dieser viel zu frühe Schritt mit 4 Monaten bereits gemacht, den Kleinen Beikost zu geben...

Wer drängt euch denn und was habt ihr davon? Zumal fast alle Kinder mit der Mumi oder Pre vollkommen zufrieden sind! Wisst ihr, dass die zu frühe Gabe auch schädlich sein kann?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so nochmal feedback vom kia

Antwort von LöwenBaby2014 am 20.12.2014, 10:20 Uhr

ich hab eden richtigen Moment erwischt, und darf Ihr Gläschen und selbstgekochte kost anbieten.
Wenn Sie keine probleme hat spricht doch nix dagegen....

den Satz mit der Kippe und dem Bier versteh ich nicht ganz?!
aber wahrscheinlich ist es auch egal.

und meine Tochter fand Banane gestern sehr lecker .-)

die Impfung wurde auch gut überstanden

lg schöne Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Paket bekommen :-)

Antwort von Mama0811 am 20.12.2014, 16:42 Uhr

Mir fällt dazu immer nur ein "Ärzte sind auch keine Götter" ;) und viele arbeiten sogar mit Hipp, Alete etc pp zusammen.

Mit Zigarette und Bier meine ich, wer sagt das Kind schaue beim Essen schon so interessiert und gierig zu, der solle sich eine Zigarette mit Bier in den Mund stecken, und (welch eine Überraschung) die Kinder schauen ebenfalls interessiert und gierig :) geben würde es ihnen trotzdem keiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hipp Paket bekommen :-)

Antwort von 3Zwerge am 21.12.2014, 7:21 Uhr

Bei unserem Großen hieß es vor 11Jahren man solle doch bitte min. 8 Monate voll stillen, dann mit Brei anfangen. Beim Mittleren waren es nur noch 6 Monate voll stillen, dann Brei. Bei Emmi jetzt eben nach 4 Monaten mit Brei anfangen - dazu hat mir unser Kinderarzt geraten. Ich habe Emmi in die Babywippe gesetzt und beide haben wir geweint: also Kind raus und ran an die Brust und so bleibst, bis wir soweit sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.