August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LöwenBaby2014 am 06.10.2014, 8:22 Uhr

hier ist´s ja ruhig geworden

wollt mal fragen wie´s Euch so geht.

liebe Grüße
Jenny

 
5 Antworten:

Re: hier ist´s ja ruhig geworden

Antwort von puppini am 06.10.2014, 21:23 Uhr

Hallo Jenny, ja das stimmt, ist nicht mehr viel los hier, alle beschäftigt mit den kleinen Mäusen ;-) schade, dass du auf meine pn nicht mehr geantwortet hast... Uns geht es gut soweit, wir sind gerade auf dem Rückweg aus der Lüneburger Heide. Erster Versuch mit Wohnmobil und baby. Hat aber erstaunlich gut geklappt! ;-) ansonsten ist alles gut, außer dass Lenn immer noch alle 2 Stunden kommt. Das ist schon ziemlich anstrengend... Sonst ist er aber echt lieb! schreit nur, wenn es nicht schnell genug Futter gibt ;-) und was macht deine Maus? Alles gut?
Lg Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist´s ja ruhig geworden

Antwort von stupsi76 am 07.10.2014, 9:26 Uhr

Haben halt alle zu tun.

Samuel klebt den ganzen Tag an mir, nimmt keinen Nuckel, nur mich. Wir stillen immer noch sehr oft und lange, so langsam gibt es aber auch Phasen ohne stillen.

Dafür sind die Nächte von Anfang an gut, ich will mich nicht beklagen.

Er ist bisher mein bravstes Baby von allen 5.

Ich versuche jeden Moment zu genießen, da er definitiv mein letztes Baby ist.

Letzte Woche hatten wir U3. Er hatte da knapp 5 kg und ist schon 60cm lang. Das geht alles viel zu schnell.


LG stupsi mit Samuel, 7Wo + 5T & den 4 Großen


PS: Tagsüber sind die Geschwister außer Haus (Kiga und Schule). Daher bleibt mir auch viel Zeit zum genießen und kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist´s ja ruhig geworden

Antwort von Laya am 07.10.2014, 12:30 Uhr

Ich lese auch oft in den anderen Bussen rum, weil hier nicht so viel los ist.
Morgen haben wir das 1. mal Rückbildung, da freue ich mich schon riesig drauf!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist´s ja ruhig geworden

Antwort von Leilani1987 am 08.10.2014, 13:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ja es ist ruhiger geworden. Sind wohl alle mit kuscheln beschäftigt. ;)

Es ist wahnsinn das Nora heute schon 8 Wochen alt geworden ist. Ich frage mich manchmal, ob die Zeit in der Schwangerschaft auch so schnell vorbei ging.
Öfter denke ich daran zurück, dass ich im August letztes Jahr die Pille abgesetzt habe und wie die spannende hibbel Zeit begonnen hat. Und wir dann alle so nach und nach schwanger wurden. Und Freud und Leid teilten. :)

Nora ist so ein Engel. Wir lieben sie total.
Leider hat sie die Drei-Monats-Kolik. Ich denke dazu muss ich nicht weiter sagen. :/

Ich hatte meine Nachsorgeuntersuchung, wo alles gut war.
Der FA wollte mir nicht glauben, dass ich eine ewig lange Naht habe. Als er sie dann sah, war er selbst verwundert und meinte auch das sie ziemlich lang ist (bis Höhe After). Ich war froh als sie endlich verheilt war. Trotz allem ist es untenrum alles ziemlich komisch. Gerade wenn ich auf Toilette gehe, es dräckt ständig als ob ich nochmal was rauspressen müsste. Ich hoffe das sich das mit der Zeit noch gibt.

Da meine Geburt so schrecklich war, habe ich weiterhin Probleme Nora anderen zu geben damit auch sie mal schmusen dürfen. Immerhin dürfen es die Omas schon. *stoz bin* Manchmal bin ich auch noch sehr traurig, dass mein Freund nicht mit zur Geburt dabei sein konnte und ich alles allein drchstehen musste. Ich kein Schmerzmittel bekam...
Die Vorstellung irgendwann wieder sexuell aktiv zu werden jagt mir totale Angst ein. Wie ist das bei euch? Habt ihr schon wieder mal geherzelt?

Anbei ein Bildhcen von unserem Sonnenschein. Das war beim Fotoshooting, 1 Woche nach der Geburt.

Nun denke ich an die Taufe. Habt ihr eine Ahnung, ob sie Geld kostet? Und ob man sie auch Samstag Nachmittag machen lassen kann? Ich weiß gar nicht wo man da anfängt mit planen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier ist´s ja ruhig geworden

Antwort von Mam75 am 08.10.2014, 15:39 Uhr

Die Taufe kostet in der Kirche nichts, die sind aber immer über eine kleine Spende froh. Den Termin müßt ihr einfach mit dem Pfarrer besprechen. Bei uns kann es während des Sonntagsgottesdiensts "gemacht" werden, oder es wierd ein extra familiärer Termin vereinbart werden, natürlich auch Samstags.


Süßes Baby! Tolles Foto!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.