August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanyt, 41. SSW am 25.08.2014, 10:45 Uhr

Heute ET und nix tut sich...

Es ist wirklich so, dass man immer ungeduldiger wird.
Hab schon am WE versucht mich abzulenken (hatten sa Besuch und waren am Sonntag meine Schwester besuchen und auf nem Kinderflohmarkt).
Ich hab auch meinem Freund verboten den Haushalt zu machen, damit ich auch ja genug zu tun habe...
Und trotzdem frage ich mich die ganze Zeit, wann es denn endlich losgeht!?
Ich muss morgen wieder zur Vorsorge und ab da alle 2 Tage. Ich hatte gehofft das umgehen zu können....
Na ja, beeinflussen kann ich es sowie so nicht.

Wem geht es denn noch so? Und was macht ihr den ganzen Tag um euch abzulenken?
Lg

 
4 Antworten:

Re: Heute ET und nix tut sich...

Antwort von Laya am 25.08.2014, 11:56 Uhr

Mach etwas schönes, nur mit deinem Partner.
Geht Essen , ins Kino, DVD Abend oder was euch sonst so Spaß macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix tut sich...

Antwort von Nicky2288, 41. SSW am 25.08.2014, 13:00 Uhr

Huhu...

hab heute au ET und nix tut sich!
Komme gerade aus dem Krankenhaus von der Kontrolle.
Die Hebi hat mir nun einen Wehentee mitgegeben.

Hatte ebenfalls gehofft drum rum zu kommen über den ET zu gehen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix tut sich...

Antwort von Kirsche1210, 40. SSW am 25.08.2014, 14:11 Uhr

Ich habe morgen zwar erst Termin aber der kleine Mann scheint es sich auch gemütlich gemacht zu haben ;)
Vorsorge hab ich morgen dann und dann auch aller zwei Tage *grusel*

Naja vielleicht schlüpft er ja heute Nacht :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET und nix tut sich...

Antwort von EwgeniaMicha am 25.08.2014, 19:54 Uhr

Mir geht es genauso wie dir!

Ich versuche mich auch abzulenken, mach den Haushalt alleine, geh viel spazieren (mit Hund) und nichts tut sich! Ich habe zwar Wehen, aber unregelmäßig! Mein Geburtstermin war am 23.08, morgen muss ich wieder ins Krankenhaus zur Kontrolle. Schauen wir mal. Ich kann dich jedenfalls sehr gut verstehen!

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.