August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jerry04 am 10.12.2014, 21:00 Uhr

hallo

Hallo , wollte mich mal wieder melden . Meine kleine Maus ist jetzt 62 cm groß und wiegt 6200 g .
Ich füttere schon Gläschen und Milchbrei. Wie sieht es bei euch aus ?


Lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Laya am 11.12.2014, 23:29 Uhr

Hallo Sandra,

du ersetzt schon 2 Mahlzeiten durch Brei?
Ich habe vor, 6 Monate voll zu stillen :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von puppini am 12.12.2014, 5:30 Uhr

Huhu, wie alt ist denn deine kleine jetzt?
Bei meiner großen hab ich mit 4 monaten mit mittag angefangen, aber jetzt will ich mindestens 5 monate voll stillen... Mein kleiner ist gestern 4 monate geworden und er scheint sehr zufrieden mit seiner milch ;-)
Er schaut jetzt aber immer ganz interessiert aufs essen!
Lg lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von jerry04 am 12.12.2014, 7:00 Uhr

Hey , meine Tochter ist 4 Monate und ich stille sie auch noch. Aber mit dem Essen klappt super

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.