August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jerry04 am 06.11.2014, 22:32 Uhr

hallo

Hallo &587; , wie geht es euch und euren kleinen . Mir und meiner kleinen Annabell geht es gut . Sie wird am 13 November schon 3 Monate alt , wiegt 5670g.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Laya am 06.11.2014, 23:43 Uhr

Süßes Foto :-)

Uns geht's gut, Mausi ist jetzt 13 Wochen und wiegt 5100 g.
zZ will sie nur getragen werden und ständig an die Brust, aber das vergeht sicher bald wieder.

Foto geht leider grad nicht, Tablet spinnt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von LöwenBaby2014 am 07.11.2014, 9:09 Uhr

hey, uns gehts auch gut
meine Kleine "Melody-Lea" ist nun schon 12 Wochen+5 Tage da und ich freuemich jeden Tag über so viele Dinge gestern zb, hat Sie das erste mal verstohlen geguckt und total laut angefangen zu lachen.... es war so niedlich
derzeit habe ich auch einen neuen Kosenamen für Sie "Milchvampir"

Montag gibts dann die 2. Impfung, die wird auch geschafft :)

liebe Grüße

hier nochmal ein bild etwas überbelichtet

PS sorry irgendwie hat sich da ein bisschen von meinem Milchtank aufs Bild geschlichen, aber da schaut sie so süüüüüüüüüüüss

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Sanny2002 am 07.11.2014, 10:42 Uhr

Huhu ihr lieben..

Ja unser lenni ist auch schon 13 wo. Wo ist die Zeit hin.. Mom ist er sehr anstrengend.. Hatten letzte Woche seine leistenbruch-op und seitdem schreit er fast noch mehr als vorher.. Dann ist er ständig am spucken.. Ich komm mit umziehen und Wäsche kaum hinterher.. Am ruhigsten ist er wenn ich mit ihm im bett liege und kuschel.. Haushalt muss halt warten.. Grins..

Hier der Beweis.. Liegen nämlich gerade wieder im bett.. Hihi..

LG sanny

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Leilani1987 am 07.11.2014, 14:54 Uhr

Hallo,
oh ja, die Zeit vergeht sehr sehr schnell. Fast zu schnell.
Ich genieße jeden Tag und freue mich über neue Dinge.
Kennt ihr das, wenn sie mit euch kuschen dürfen, einschlafen... dann wenn sie erwachen und zuerst euch sehen und dann so toll lachen? Jeden Morgen begrüßt mich Nora so. Ab 6 Uhr darf sie in mein Bett zum kuscheln. < 3

Zieht ihr euren Mäuseln noch Strampler an? Oder shcon eine Hose?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von jerry04 am 07.11.2014, 20:07 Uhr

Hallo , ich find es toll das bei euch auch alles ok ist. Ja die Zeit vergeht so schnell.Eure kleinen Mäuschen sind auch alle so süß

Ja ich zieh meiner schon Hosen und Kleidchen an hab so viel von meiner Freundin bekommen.

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Mila-2012 am 07.11.2014, 21:30 Uhr

Hallo

Mateo ist 11 Wochen alt und verzaubert uns jeden Tag mit seinem Lachen. Er lacht sehr viel und am glücklichsten ist er, wenn neben Mama seine grosse Schwester sich mit ihm beschäftigt. Wenn er sie anstrahlt dann schmilzt mein Herz

Vor zwei Wochen wog er 6400 Gramm (Geburtsgewicht 3820 Gramm). Ich bin auch häufig am Wäsche waschen, da er viel spuckt.

Die Kleinbabyphase ist bei unseren Mäusen ja schon langsam vorbei. Meiner will zumindest schon immer genau wissen, was um ihn jerum passiert. Wenn er mit dem Rücken auf mir liegt, will er sich immer aufrichten und sitzen.

Mateo hat abends oft viel geweint, dass ist jetzt zum Glück schon besser geworden. Und seit wir bei der Osteopathin waren, schläft er nachts auch deutlich besser auf dem Rücken.

Mit der grossen Schwester klappt es auch sehr gut, sie war bis jetzt noch kein einziges Mal eifersüchtig. Da bin ich sehr froh.

Liebe Grüsse und alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Stoffelx90 am 11.11.2014, 0:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,
Ben geht es prima er ist nun 14 Wochen alt und hält Mama und Papa schön auf trapp :)) er wiegt nun 5425 Gramm darauf sind wir sehr stolz da er ja damals mit nur 2350 Gramm kam.... Wir ziehen keine Strampler mehr an, den da bräuchten wir immer zwei Nummern größer weil er lange Beine aber kurze Arme hat &514;&514; ( Hosen gr. 62 Pulli gr. 50/56 &516;) das ist mit Hosen und Pillis einfach besser machbar...
Grüß euch alle Lieb Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von 3Zwerge am 11.11.2014, 11:38 Uhr

Hallo, unsere Emma hatte letzten Montag zarte 7010 g und 63 cm, sie trägt jetzt eine 62/68, mal Strampler, mal Hosen, mal Kleidchen. Seit gestern dreht sie sich allein vom Rücken auf den Bauch und andersrum und seit letztem Montag üben wir Mittagsschlaf, das klappt immer besser

LG Doreen mit Emmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.