August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fünfMinis, 40. SSW am 14.08.2014, 14:45 Uhr

Hallo ET! Mausi zeigt uns den Stinkefinger ;-) Einen schönen Resttag wünscht

Hallo allerseits,

nachdem die kleine Bauchmaus ja zu früh kommen wollte und wir das erfolgreich verhindert hatten, zeigt sie uns jetzt den Stinkefinger .

Heute ist mein errechneter Entbindungstermin, gestern auf dem CTG keine Einzige Wehe, wie mit dem Lineal gezogen.

Hatte in der letzten Zeit viel Stress, meine Eltern vertragen sich nicht und beziehen alle Familienmitglieder mit in den Streit ein, Männe ist selbstständig da bleibt leider nicht alles komplett auf Arbeit,musste ein paar Sachen aufholen die vor der Geburt noch gemacht werden mussten private Buchführung/Amtsgänge etc. (kennt ihr ja selber) weshalb ich kaum geschrieben habe. Gesundheitlich war es durchwachsen aber ok.

Ich habe jetzt alles fertig, vor der Streiterei meiner Eltern einen Riegel vorgeschoben und mich aus allem herausgenommen. Ich habe meine Eltern allerdings etwas geschockt damit ich ruhe bekomme, aber manche Menschen verstehen erst wenn man ihnen sagt das eine natürliche Geburt durch sie und ihre negativen Ansichten und das runterziehen der Laune (das Parteigeziehe, jeder will mich auf seiner Seite haben) gefährdet ist. (hab es ihnen nur etwas deutlicher gesagt) Aber auch wenn es mir leid tut es ist besser so.

Habe gleich noch einen Termin beim Frauenarzt, bin ja mal gespannt ich denke seit gestern wird sich nix getan haben.

Wünsche Euch allen einen wunderschönen, hoffentlich entspannten Resttag. Ich drücke allen noch werdenden Mamis die Daumen und allen die schon ausgekugelt haben wünsche ich auch eine schöne Kuschelzeit!

LG
Tabea-Morina

 
1 Antwort:

Re: Hallo ET! Mausi zeigt uns den Stinkefinger ;-) Einen schönen Resttag wünscht

Antwort von DezMami, 39. SSW am 14.08.2014, 20:36 Uhr

Man sagt ja immer das die mädchen länger brauchen weil sie sich noch hübsch machen müssen hihi ;)

Gut das du bei deinen Eltern nen riegel vor geschoben hast, es ist ja auch nicht deine sache sondern ihre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.