August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 41. SSW am 30.08.2014, 23:59 Uhr

Habt ihr alle vorher euren Schleimtropf verloren?

Hallo ihr lieben....ya ich Kugel noch:/.sagt mal bevor es los ging habt ihr alle vorher den schleimtropf verloren?oder kann man den auch erst verlieren wenn man wehen bekommt ?hab zwar immer was gelbes im Schlüpfer aber den Tropf noch nicht ?!Lg und alles gute an alle!!!!

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr alle vorher euren Schleimtropf verloren?

Antwort von Kirsche1210, 41. SSW am 31.08.2014, 7:30 Uhr

Ich dachte schon vor zwei Wochen,dass ich den verloren hatte aber den war wohl nicht so ;)
Ich bin auch schon fünf Tage drüber ;) und finds langsam irgendwie lustig :D
Meine Hebamme hat mir nun Claurophyll Tabletten gegeben.
Sobald es zieht soll ich pro Stunde eine Tablette bis 4/5 mal nehmen also 4-5h lang. Bin nicht so überzeugt das das funktioniert. Soll den gebärmutterhals verkürzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle vorher euren Schleimtropf verloren?

Antwort von Pinkdaisy am 31.08.2014, 12:41 Uhr

Ich hatte einen Tag vor der Geburt einen Teil des Propfes im Slip. Ich denke es war nur ein Teil weil es nur die Größe eines 20 cent Stückes hatte. Konnte man wirklich nicht verwechseln, das ist so richtiger dicker Glibber.
Freundinnen von mir haben den aber erst zur Geburt verloren.
Muss also nicht sein dass man den verliert und es trifft wohl oft zu dass wenn man ihn verliert die Geburt in den nächsten 1-2 Tagen ansteht aber muss halt nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr alle vorher euren Schleimtropf verloren?

Antwort von JuliaA am 31.08.2014, 13:30 Uhr

Hallo,

ich habe den Pfropf bei allen drei Geburten erst während der Geburt verloren. Beim zweiten habe ich davon ehrlich gesagt gar nichts gesehen.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.