August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 39. SSW am 23.08.2014, 22:52 Uhr

Geht es los ???

Huhu wollte mal fragen wie es bei euch anfing mit der Geburt? Liege hier seit 20 min und es zieht und sticht in der scheide so, das ich immer zusammen zucken muss.Tut schon weh und ich merke den Kopf vom Baby ganz unten und es blubbert so ...kann es los gehen? Meine Maus liegt schon lange in Start Position.lg

 
2 Antworten:

Re: Geht es los ???

Antwort von Iris0807 am 24.08.2014, 2:44 Uhr

Huhu.

Das kann man so per Ferndiagnose schlecht sagen.Dieses Stechen könnte natürlich das Stechen am Muttermund sein,der bei Wehen entsteht.Allerdings hatte ich das auch schon häufiger bevor es losging,wenn der Kopf sich ins Becken gesenkt hat.

Mmh..schwierig zu sagen.wird der Bauch denn hart?Ein Blubbern hatte ich nicht..Berichte mal,wie es weiter verlaufen ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geht es los ???

Antwort von Kirsche1210 am 24.08.2014, 13:52 Uhr

Das stechen habe ich immer wenn der kleine aktiv rumturnt und das dauert auch mal gut zwei Stunden.
Wehen merkst du glaub mir....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.