August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DezMami am 12.07.2015, 21:13 Uhr

Geburtstagsliste

Hallo zusammen,

gibt's eigentlich noch die kuschelliste??
Es ja bald soweit das unsere Mäuse das erste Jahr erreicht haben

 
4 Antworten:

Re: Geburtstagsliste

Antwort von puppini am 24.07.2015, 20:09 Uhr

Leider ist hier kaum noch was los... Deswegen wird das wohl nichts mehr mit der Kuschelliste. Glaub das erste Baby ist sogar schon eins....
Naja, wir sind am 11.08. dran. auch nicht mehr lang!
Was schenkt Ihr zum ersten Geburstag?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von DezMami am 25.07.2015, 12:38 Uhr

Glaub auch das es nix mehr wird schade eigentlich

Wir werden erst am 20.08 ein Jahr alt.
Ich habe ah so eh puzzelmatte geholt mit zahlen drauf ein Riesen Teddy in Pink ein Pferden in lila und noch so Kleinigkeiten. Bin ja noch gespannt was von den beiden grosselzern kommt und vom kindsvater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von Laya am 27.07.2015, 8:00 Uhr

Wir haben am 8.8. Geburtstag!
Mit Geschenk ist es echt schwer, weil von den 2 großen schon alles da ist. Mal schauen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsliste

Antwort von Leilani1987 am 05.08.2015, 22:24 Uhr

Hallo ihr Lieben!!
Ich hatte letzte Woche einen so schönen Post schreiben wollen. Und ständig vergesse ich, dass man dann nochmal bestätigen muss. Und da mausi dann weinte, ab ich das Fenster geschlossen. Man, hab ich mich geärgert.

Wir sind am 13.08. dran - da ist Nora ihr großer Tag!
Das Jahr verging so schnell. Echt komisch.

Sie bekommt von uns eine Holzgarderobe mit Prinzessinen drauf, ein tut-tut Krankenwagen (weil papa im Rettungsdienst ist), eine CD mit Liedern und einen Kindersitz.

Sonst weiß ich nur noch ein Bällebad inkl Bälle, eine Baby Annabell, 3er Pack Kisten für Spielsachen und einen Topf. Der Rest sagt mir nichts. (Wir sind eine große Familie).

Ich möchte erstmals einen Kuchen mit Fondant machen. Aber nur einfach und schlicht. Nach dem Motto - weniger ist mehr. Hihi. Mal sehen wie sie wird.

Wir planen nun demnächst Kind 2. :) Ich freu mich und bin aufgeregt.

Euch einen tollen Geburtstag mit den Mäusen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.